in

Nächtliches Poolschlappenspiel

Werbung Nachdem Timo nun nicht nur im Finale, sondern auch wieder aus dem Strafbereich zurück ist, fordert er Robert gleich wieder zu einem nächtlichen Duell im Poolschlappen-Spiel. Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es dann ca. 1:45 Uhr los. Die Tribüne (Gartenliegen) war zwar nur von Jenny und Natascha, die sich jedoch erst etwas später dazugesellte, […]

Nächtliches Poolschlappenspiel 7

Werbung

Nachdem Timo nun nicht nur im Finale, sondern auch wieder aus dem Strafbereich zurück ist, fordert er Robert gleich wieder zu einem nächtlichen Duell im Poolschlappen-Spiel. Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es dann ca. 1:45 Uhr los. Die Tribüne (Gartenliegen) war zwar nur von Jenny und Natascha, die sich jedoch erst etwas später dazugesellte, besetzt, aber dies störte die beiden bei weitem nicht. So gab es wieder hartes aber faires Match zwischen den beiden was am Ende dann Robert für sich entscheiden konnte. Wie lange es dauert bis es eine Revanche gibt oder ob das Spiel sogar von Big Brother verboten werden sollte erfahrt ihr wie immer hier auf BBfun.de.

Nächtliches Poolschlappenspiel 8Nächtliches Poolschlappenspiel 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen