in

Kristina in der Whitebox

Werbung Am heutigen Vorabend war es mal wieder soweit. Der Matchalarm ertönte und riss die Bewohner aus ihrer Lethargie. So kam nun auch Kristina zu ihrem ersten Einsatz in der Whitebox. Hatte sich die Kasachin beim Ekelmatch in der Liveshow noch von ihrer taffen Seite gezeigt, so war der Auftritt in der Whitebox nicht von […]

Kristina in der Whitebox 1

Werbung

Am heutigen Vorabend war es mal wieder soweit. Der Matchalarm ertönte und riss die Bewohner aus ihrer Lethargie. So kam nun auch Kristina zu ihrem ersten Einsatz in der Whitebox. Hatte sich die Kasachin beim Ekelmatch in der Liveshow noch von ihrer taffen Seite gezeigt, so war der Auftritt in der Whitebox nicht von Erfolg gekrönt. Die dralle Blondine musste einen Plastikball so auf den Boden auftitschen lassen, dass er danach in einem großen Glaszylinder, der in der Mitte der Whitebox stand, landete. Für jeden verlorenen Durchgang musste sie dann direkt im Anschluss einen Bewohner bestimmen, welcher sich am morgigen Tag ausschließlich von kalten Konserven ernähren darf. Nach vier Fehlversuchen im ersten Durchgang entschied sich Kristina noch ehrenhaft für sich selbst. Doch schon im nächsten Versuch, in dem sie drei Bälle für einen Treffer zur Verfügung hatte, musste ein anderer Bewohner für das kalte Konservenessen bestimmt werden. Mit Klaus hatte sie sich schnell für einen Mitesser für das „Kaltbuffet“ entschieden. Doch auch im dritten und letzten Durchgang, in dem ihr nur noch zwei Bälle zur Verfügung standen, traf die aufgedrehte „Ulknudel“ nicht ins Ziel. Nach kurzer Bedenkzeit entschied sie sich dann für X um der gesprächigen Italienerin eine Diät zu ermöglichen. Als der große Bruder den Mitbewohnern dann von Kristina’s Misserfolg in der Whitebox und dessen Folgen unterrichtete, waren die Reaktion sehr unterschiedlich. Klaus nahm es sportlich und hatte, wie man an seiner Reaktion erkennen konnte, sowieso schon mit der Entscheidung gerechnet. Nicht ganz so locker nahm es die bekennende Genussesserin X auf. Da half auch nicht der Erklärungsversuch von Kristina, dass sie ihr doch nur zur gewünschten Diät verhelfen wollte. Davon wollte die kleine Plappertante aber nichts wissen, denn sie hätte nie von einer Diät gesprochen und wäre ja auch mit ihrer Figur sehr zufrieden. Wie lange X nun noch schmollend auf der Couch sitzt und wie es den Dreien morgen mit der kalten Kost ergeht, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt hier auf BBfun.de

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen