in

Fußball-Match im Big Brother-Haus

Werbung Am Donnerstag vor zwei Tagen bekamen Katrin, Natascha und René die Gelegenheit, in einem Match für sich und ihre Bewohner eine Belohnung zu erspielen. Ganz im Sinne der Fußball-WM handelte das Match auch von dieser und so mussten die drei Bewohner an Tafeln von Big Brother erstellten “Buchstabensalat” in die richtige Reihenfolge bringen und […]

Fußball-Match im Big Brother-Haus 13

Werbung

Am Donnerstag vor zwei Tagen bekamen Katrin, Natascha und René die Gelegenheit, in einem Match für sich und ihre Bewohner eine Belohnung zu erspielen. Ganz im Sinne der Fußball-WM handelte das Match auch von dieser und so mussten die drei Bewohner an Tafeln von Big Brother erstellten “Buchstabensalat” in die richtige Reihenfolge bringen und damit jeweils eines der Länder, die an der Fußballweltmeisterschaft teilnehmen, erkennen. So musste aus dem vorgegebenen Wort “Büntesenfekeil” die Elfenbeinküste erkannt werden oder aus “Lachendering” Griechenland.
Einfache Wörter wie “Sau” – USA oder “Anjap” – Japan waren auch darunter, jedoch hatten die drei schwer an Kamerun und Chile zu knacken und erkannten bis zum Zeitablauf nicht alle vorgegebenen Länder, wie z.B. Honduras. Dennoch hatten sie soviel Länder richtig erraten, dass sie die Belohnung in Form von Musik, Kostümen und Fanartikeln erhalten werden. Sie freuten sich riesig darüber und teilten sich sofort ihren Mitbewohnern mit, die sich natürlich ebenso auf die Party freuten und alles über das Match wissen wollten. Einzig Timo war fassungslos, dass es in dem Match um Fußball ging und er nicht dabei war.
Am heutigen Samstag werden die Bewohner ihre Belohnung erhalten und was auf dieser Party alles passieren wird, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de.

Fußball-Match im Big Brother-Haus 14Fußball-Match im Big Brother-Haus 15
Fußball-Match im Big Brother-Haus 16Fußball-Match im Big Brother-Haus 17

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen