in

Einteilung der Wochenaufgabe

Werbung Die Bewohner besprechen, wer welche Aufgabe für die Wochenaufgabe am besten kann, um eine Einteilung der Aufgaben vorzunehmen. Anne nimmt die Seilzugaufgabe, Natascha die Flaschen, Robert die Dosen und Klaus die Federn. Jenny und Manu würden gerne T-Shirt machen, aber Manu möchte sich auch noch an den Golfbällen üben. Timo möchte es auch noch […]

Werbung

Die Bewohner besprechen, wer welche Aufgabe für die Wochenaufgabe am besten kann, um eine Einteilung der Aufgaben vorzunehmen. Anne nimmt die Seilzugaufgabe, Natascha die Flaschen, Robert die Dosen und Klaus die Federn. Jenny und Manu würden gerne T-Shirt machen, aber Manu möchte sich auch noch an den Golfbällen üben. Timo möchte es auch noch mal mit den Golfbällen versuchen und ist aber auch der Beste mit den Tischtennisbällen.
Marc würde gerne Federn und Schnippen versuchen. Klaus sagt auch noch mal, dass es ja nur mal eine Richtung ist und sie sich ja erst morgen festlegen müssen. Er meint auch, dass die Aufgaben alle recht schwer sind und sich keiner schämen muss, wenn es dann nicht klappt. Milchprodukte wären ja auch nicht so schlimm. Wie sich die Bewohner dann die Aufgaben endgültig einteilen und ob sie die Wochenaufgabe schaffen, erfahrt ihr natürlich wie immer hier auf BBfun.de.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen