in

TV-Vorschau: Nataschas String-Drama und ein Sextalk mit Folgen

Werbung Nataschas String-Drama Für die Präsentation der Wochenaufgabe am Dienstag in der Liveshow benötigen die Bewohner natürlich entsprechende Outfits und wie man einzelne Damen kennt, führt das natürlich wieder zu Dramen. Vor allem Natascha ist wenig begeistert von ihrer Kostümierung – ihr knapper Einteiler gefällt ihr nicht. Wütend beschwert sich die Blondine im Sprechzimmer: “Ein […]

Folge 23.11.
sixx/Endemol Shine

Werbung

Nataschas String-Drama

Folge 23.11.
sixx/Endemol Shine

Für die Präsentation der Wochenaufgabe am Dienstag in der Liveshow benötigen die Bewohner natürlich entsprechende Outfits und wie man einzelne Damen kennt, führt das natürlich wieder zu Dramen. Vor allem Natascha ist wenig begeistert von ihrer Kostümierung – ihr knapper Einteiler gefällt ihr nicht. Wütend beschwert sich die Blondine im Sprechzimmer: “Ein Stringtanga und eine hautfarbene Strumpfhose: So werde ich mich garantiert nicht anziehen. So werde ich NICHT tanzen! Schaut mal, man sieht meinen ganzen Po!“ Die Blondine beschließt, dass sie die Shorts nicht anziehen wird. Man darf gespannt sein, ob sich der große Bruder diese Eigenmächtigkeit gefallen lassen wird.

Werbung

TV-Vorschau Folge 23.11.: Sextalk mit Folgen

Folge 23..11.
sixx/Endemol Shine

Die Bewohnerinnen unterhalten sich über den Stolz jedes Mannes – sein bestes Stück. Ist er rasiert oder nicht? Ist er dick, ist er dünn, vielleicht groß oder klein oder gar krumm? Neben diesem diskussionwürdigen Körperteil spielt natürlich auch der Sex keine unerhebliche Rolle und so kommt es zu einem ausführlichen Sextalk im Schlafzimmer. Beate gesteht: “Ich habe mal einen kennengelernt, der hat mich mit Handschellen an die Heizung gefesselt und ist dann gegangen. Für eineinhalb Tage! Ich dachte ich spinne!“ Lusy, Natascha und Maria sind geschockt. Die Damen des Hauses wissen aber nicht:  Thomas, Sharon, Dennis und Guido haben an der Schlafzimmertür gelauscht und machen sich lustig. Als die Damen-Runde das herausfindet, kommt es im Garten zum Eklat. Beate fährt im Garten aus der Haut, sie ist mehr als stinksauer: “Wenn sich jemand in ein Zimmer zurückzieht und sich dort über etwas unterhält, ist das lediglich die Sache der Personen im Zimmer. Alle, die sich nicht in dem Zimmer befinden, haben sich zu scheren! Keiner von uns hätte sich dahin gestellt und gelauscht!“
Mehr zu diesem Sextalk am Sonntag Morgen lest ihr auch in nuvolas Kolumne.

Folge 23.11.
sixx/Endemol Shine

Guido bekommt einen neuen Look verpasst

sixx/Endemol Shine
sixx/Endemol Shine

Werbung

Der große Bruder bietet den Bewohnern einen Deal an: Wenn sich einer bereit erklärt die Haare zu blondieren, dann bekommt Lusy ihre langersehnte Haarfarbe, um ihren Ansatz zu färben. Natürlich ist es Guido, der sich bereit erklärt. Lusy ist es auch, die ihm zuerst die Haare schneidet und anschließend die Blondierung auf seinen Kopf packt. Anschließend präsentiert Guido im Wohnzimmer das Ergebnis. Die Meinungen sind nicht einhellig, sie weichen doch stark voneinander ab. “Kackbraun ist das”, findet Dennis. Thomas witzelt: “Ein Rothaar!” Christain und Bianca rätseln im Strafbereich: “Wer ist dieser Mann?” Aber was viel wichtiger ist, was sagt der betroffene Guido selbst zu seinem neuen Look? “Es ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich so in den Spiegel schaue. Aber ich finde es gar nicht so schlimm!”

sixx/Endemol Shine
sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

“Der Strafbereich wird ab sofort aufgelöst! Und jetzt zeige ich euch wo der Fön ist!“
Thomas nach seiner bestandenen Maulwurf-Fön-Challenge.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen