in

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er Jahre ziehen ins Haus

Was ist eigentlich schlimmer, nur Reis oder nur Kartoffeln? Das Gejammere über die Reiswoche geht schon nach dem ersten Tag los. Außerdem ziehen mit der neuen Wochenaufgabe die 80er Jahre ins Big Brother-Haus...

Folge 19.11.
sixx/Endemol Shine

Werbung

TV-Vorschau Folge 19.11.: Kehrt Dennis dem Haus bald wieder den Rücken?

Folge 19.11.
sixx/Endemol Shine

Es gibt Reis, Reis und nochmal Reis im Big Brother-Haus und schon fangen unsere lieben Bewohner wieder zu jammern an: “Ich habe Brechreiz, wenn ich mir den Reis in den Mund schiebe. Das ist ganz, ganz, ganz, ganz krass”, jammert Natascha. “Ich hätte so viel lieber die Kohlsuppe.” Bianca hat Kreislaufbeschwerden und Dennis kommt schon jetzt bereits an seine Grenzen: “Wenn dat hier nicht mit Saucen für den Reis klappt, hau ich hier ab. Dat schaffe ich nicht, Alter. Ich habe jetzt schon so einen Hunger. Mein Magen, dat kann ich gar nicht. Ich könnte kotzen, Alter. Ich habe auch kein Bock mich hier jeden Tag rumzuquälen, Alter. Da bin ich lieber zuhause bei meinen Eltern und fresse was ich will!” Wird er wirklich das Haus verlassen oder reiht er sich nur in die Jammerliga der üblichen Verdächtigen ein?

Folge 19.11.
sixx/Endemol Shine

Wochenaufgabe “Aerobic” – Die 80er Jahre sind zurück

Sky/Endemol Shine
Sky/Endemol Shine

Tja, trotz der Reiswoche wird es im Haus schweißtreibend. Die neue Wochenaufgabe wird die Bewohner fordern. Es wird anspruchsvoll. Es wird hoffentlich rhythmisch und synchron. Wenn nämlich die neue Wochenaufgabe bestanden werden soll, müssen die Bewohner innerhalb einer Woche eine Aerobic-Szene aus dem Film “Perfect” mit Jamie Lee Curtis und John Travolta haargenau einüben.

Werbung

Zuerst jedoch müssen sie ein Trainerteam unter sich wählen, das federführend für die Choreographie verantwortlich sein wird und dann die anderen Teams trainiert. Was sie während der Wochenaufgabe sagen, wird gemacht! Gestartet wird mit Einzel-Teamstunden, um den übrigen Bewohnern jede Bewegung, jeden noch so kleinen Rhythmuswechsel beizubringen. Ab Sonntag dürfen dann alle Teams zusammen trainieren. Die Meinungen über diese Wochenaufgabe sind gespalten: “Ich habe damit keine Probleme” gibt sich Thomas sicher, die Mädels finden die Wochenaufgabe “sehr geil”, für Bianca ist das “ganz schön aufreizend” und Christian kanns kaum glauben und fragt sich beim Anblick von Travolta: “Was war bloß in den 80ern los?!”

Folge 19.11.
sixx/Endemol Shine

Das Trainierteam startet die Wochenaufgabe

Werbung

Das Trainerteam muss also gewählt werden und das geht nicht ohne Diskussionen. Thomas bringt es auf den Punkt: “Das ist nicht nur Spaß, du musst da richtig ranklotzen! Du musst es selbst lernen, üben und jedem einzelnen beibringen.” Nachdem sie sich nicht einig werden, lassen sie das Los entscheiden und da haben die Bewohner Glück, die es eh schon unbedingt machen wollten: Sharon und Maria. Für sie geht es direkt in den Übungsraum, um die Choreo einzustudieren und spüren, dass es nicht so einfach ist wie ursprünglich gedacht. Maria hat Probleme mit den Kopfbewegungen: “Krasser Shit, das wird nicht einfach.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen