in

Auszug im Halbfinale: Natascha musste das BB-Haus verlassen

In der Big Brother Liveshow vom 15.12.2015 sollten die Zuschauer entscheiden: Wer soll eine Woche vor dem Finale das Big Brother-Haus verlassen - Natascha oder Guido? Im Netz war man sich schon vorab einig, dass Natascha die schlechtesten Karten hat. Und so kam es dann auch...

Natascha raus Big Brother 15.12.2015
(c) sixx/Frank Dicks

Werbung

Beide hätten die Chance habt, das scheinbar Unvermeidbare zu vermeiden: Guido und Natascha sind nominiert und hatten beim Match um das zweite Finalband beide die Chance, ihr Schicksal zu verändern. Insbesondere Guido stand in den letzten Tagen nach seiner durchwachsenen Leistung beim Ausdauermatch in der Kritik der Fans. Der Vorwurf: Er hätte nicht alles gegeben – schließlich wäre er der einzige gewesen, der dem siegessicheren Christian das Ticket hätte streitig machen können.

Big Brother Rauswahl 15.12.: Natascha stand schon vor der Show in der Kritik

Dass sie nicht ihr Bestes gegeben hat, konnte man Natascha beim Match nicht nachsagen. Und dennoch: Die Blondine ist nicht bei allen Fans beliebt. Insbesondere dass sie draußen als Online-Gamerin mit aufreizenden Posen und tiefem Dekolleté live im Internet zu sehen ist und im Big Brother-Haus stets das große Drama ausbrechen lässt, wenn sie meint, man könne zu viel Haut sehen, kommt nicht gut an.

Werbung

Big Brother Liveshow am 15.12.2015: Natascha schon vorab Favoritin für die Rauswahl

Schon im Vorfeld mutmaßten die Fans, wer von beiden nur eine Woche vor dem Finale das Haus verlassen muss. Bei BBfun konnten die Zuschaue vorab ihre Meinung kundtun und angeben, wer im Haus bleiben soll: Von mehr als 8.500 abgegebenen Stimmen gingen mehr als 6.500 (77%) an den 39-Jährigen aus Kerken. Guido schien demnach der Sieg über Natascha sicher – sie kam letztlich nicht einmal auf 2.000 Stimmen (23%). Auch beim BBfun-Beliebtheitsranking lag Guido vor Natascha – und sogar vor allen anderen, sodass es nicht einmal unwahrscheinlich ist, dass der Automechaniker auch das Finale erfolgreich bestreiten wird.

Vorschau 15.12.
(c) sixx/Endemol Shine

Big Brother Auszug 15.12.: Wer musste das Haus verlassen? Natascha ist raus!

Werbung

Und es kam tatsächlich wie erwartet: Die Zuschauer entschieden sich für den Verbleib von Guido. Er erhielt 83 Prozent aller Anrufe. Natascha hatte mit 17 Prozent folglich das Nachsehen und musste eine Woche vor dem großen BB12-Finale das Haus verlassen. Vorbei der Traum von 100.000 Euro, vorbei das Leben vor den TV-Kameras. Die übrigen sieben Bewohner waren bereits voller Vorfreude auf das anstehende Finale – doch sie wussten, dass ein Blitzvoting noch während der Liveshow einen weiteren Bewohner nach Hause schicken würde…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen