in

Bestrafung: Big Brother konfisziert die Sofas

Zu Beginn der Live-Show war es wieder einmal so weit. Nachdem die Bewohner wiederholt tagsüber geschlafen hatte, brummte Big Brother ihnen nun eine Kollektivstrafe auf. Bis auf Weiteres müssen die Bewohner auf die Sofas im Wohnbereich verzichten.

Big Brother 2015 Bestrafung
(c) sixx / Endemol Shine

Werbung

Eine Regel im Big Brother-Haus lautet, dass Bewohner nur nachts schlafen dürfen, nicht jedoch helllichten Tage. Doch die meisten Bewohner kümmern sich nicht besonders um diese Regel und halten regelmäßig kleinere Nickerchen. Nun hat der große Bruder endlich die Konsequenzen gezogen und die Bewohner kollektiv für ihre Mittags- und Nachmittagsschläfchen bestraft. Zum Beginn der Live-Show am 24. November 2015 schickte Big Brother die Möbelpacker ins Haus, um die Sofas zu konfiszieren. Damit müssen die Bewohner bis auf Weiteres mit den Stühlen vorliebnehmen oder auf dem Boden liegen. Darüber hinaus dürfen die Betten nun tagsüber nicht mehr genutzt werden.

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen