Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother 2017 Moderation Jochen Schropp Jochen Bendel Moderatoren

© SAT.1/Saumweber/Krüger

Zwei Jochens für den Großen Bruder: Bendel unterstützt Schropp

Doppelt hält besser: Bei Promi Big Brother 2017 werden gleich zwei Jochens als Moderatoren durch die Sendung führen. Dabei wird Jochen Schropp fortan von Jochen Bendel im Studio unterstützt.

Am Donnerstag, den 13. Juli 2017, lud die ProSiebenSat.1 Medien AG die Presse nach Hamburg zu einem Programmscreening ein. Auch Promi Big Brother, das nun schon ab dem 11. August in einer überarbeiteten Form in Sat.1 startet, war dort natürlich ein Thema. Während man zu den möglichen Promi Big Brother 2017 Kandidaten und dem Konzept weiterhin beharrlich schweigt, verriet der Sender immerhin das Motto der fünften Staffel. „Alles oder nichts“ soll demnach das Thema im August sein. Gut möglich, dass Sat.1 also weiterhin auf ein geteiltes Haus setzt, bei dem die Bewohner entweder alles oder nichts haben werden.

Promi Big Brother 2017 Moderatoren: Schropp und Bendel machen es!

Konkreter als beim Konzept wurde der Sender bei der Besetzung der kommenden Runde. Weiterhin an Bord ist Jochen Schropp, der zur zweiten Staffel im Jahr 2014 die Moderation von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn übernommen hat. Doch auch in diesem Jahr wird er nicht alleine durch die Sendung führen. Jochen Bendel, seines Zeichens alteingesessenes BB-Gesicht und durchaus ein Zuschauerliebling, wird Schropp als Co-Moderator zur Seite stehen. Vor Publikum werden die beiden Moderatoren jedoch lediglich zum Finale auftreten – für die täglichen Live-Shows sind keine Studio-Zuschauer vorgesehen.

Ende der Promi Big Brother Late Night-Show bei sixx?

Die Entscheidung, Jochen Bendel zum Promi Big Brother 2017 Moderator zu machen, dürfte auch Gerüchte anheizen, wonach es in diesem Jahr keine Late Night-Show bei sixx geben wird. Bislang hat der Sat.1-Schwestersender sich nämlich nicht zur Zukunft der Show geäußert. Stattdessen wies man darauf hin, dass das Rahmenprogramm von Promi Big Brother 2017 wenige Wochen vor dem Staffelstart bekanntgegeben wird. Letztes Jahr hatte sixx dagegen schon frühzeitig verraten, dass Jochen Bendel und Melissa Khalaj die BB-Fans zur Geisterstunde vom Schlafen abhalten werden. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch diese mitteilen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.