Werbung

BBfun.de bereichert seit 2004 das World Wide Web. Ursprünglich als reine Big Brother-Fanseite an den Start gegangen, haben wir uns in den letzten Jahren aber zu einer breiten Entertainment-Webseite weiterentwickelt. So liefern wir unseren Besuchern inzwischen auch tägliche News über das TV, ganz gleich ob es sich dabei um neue Serien, Reality-, Casting- oder Unterhaltungsshows oder große Sport-Events handelt. Bei unserer Berichterstattung arbeiten wir mit namhaften TV-Sendern und Produktionsfirmen zusammen. So können wir in Kooperation mit ProSiebenSat.1 zahlreiche Videos mit den Highlights aus den Programmen von Sat.1, ProSieben, kabel eins und sixx anbieten.

Redaktion:

Toni Krauskopf (E-Mail)
Chris Wagner (E-Mail)

Unsere Mitarbeiter im Forum

Fragen an das Team? Schreibe uns!

Werbung

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    BBfun ist auch in sozialen Netzwerken aktiv:

     

    Werbung

    Mehr Kontaktmöglichkeiten und Informationen zum Datenschutz findest du im Impressum.

    Deine Meinung zählt!

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    6 Kommentare
    Neueste
    Älteste Meiste Stimmen
    Inline-Kommentare
    Alle Kommentare ansehen
    frauelster

    Admins –
    Ich bin plötzlich gesperrt – grundlos. Kaum im Forum, gegen keine Nettikette verstoßen oder gar beleidigt irgendeiner Form. Noch nicht mal kommentiert – einen ersten Kommentarstart letzte Nacht – welcher jede Regel hier beachtend – standhielt – !! – und dann letztlich doch gelöscht weil ‘meinen Senf’ noch nicht dazu geben wollte. Bitte entsperren – solche Aktionen nehmen einem schnell die Freude hier.. und neigt zum abmelden…… dabei bin doch nach langem gerade am rückkehren als alter BB Hase. LG

    frauelster

    Danke.

    Heidilein

    Ich habe noch nicht mal richtig kommentiert und bin schon gesperrt. Was ist passiert? Ich war nicht mal frech.

    Elizabeth Kisjuhász

    In der neuen Staffel von Big Brother Hungary wird wieder familienfreundlicher sein als in den beiden vorherigen zivilen Staffeln und auch in der vorherigen Promi-Staffel. Wann wird die TV2 Group bitte die Wiederaufnahme von Big Brother Hungary für TV2 im Jahr 2024 mit der (familienfreundlichen) Staffel 3 und einem neuen Augenlogo ankündigen (das diesen Titel in den Niederlanden und Belgien seit 2021 verwendet)? Bitte bestätigen Sie die Wiederbelebung von Big Brother Hungary für TV2, den Flaggschiffsender der TV2 Group, im Jahr 2024 mit der (familienfreundlichen) dritten Staffel und einem neuen Augenlogo (das diesen Titel seit 2021 in den Niederlanden und… Weiterlesen »