in

Dschungelcamp gestern (01.02.) – Tag 9: Streit zwischen Edith und Pierre eskaliert

An Tag 9 knallt's einmal mehr im Dschungelcamp. Diesmal geraten Pierre und Edith aneinander. Doch es gibt auch andere Sorgen: Heimweh - vor allem Alessia und Nina wünschten sich, wieder bei ihrer Familie zu sein. Was sonst noch passierte, fassen wir hier zusammen.

Dschungelcamp gestern (01.02.) - Tag 9: Streit zwischen Edith und Pierre eskaliert 1
Foto: RTL

Werbung

Dschungelcamp 2025 Streit: Edith und Pierre geraden aneinander

Als die Nacht über das Camp hereinbricht, ist von Ruhe keine Spur. Das Thema: Wer schläft wo? „Ich nehme heute nochmal das Doppelbett“, verkündet Anna-Carina. Doch Edith ist anderer Meinung: „Nee, das ist nicht fair!“ Jörg stimmt zu: „Da haste keine Erholung.“ Da ein Bett fehlt, muss improvisiert werden.

Als Edith vorschlägt, dass Pierre und Sam sich ein Bett teilen, platzt es aus dem Schauspieler heraus: „Du bist so ‘ne dämliche Kuh.“ Erst nimmt Edith es mit Humor, doch das Thema lässt sie nicht los. Wenig später sucht sie Sam auf: „Das war Sarkasmus, ihr passt doch gar nicht in ein Bett.“ Auch Pierre bleibt nicht ruhig und erklärt seinen Ausbruch: „Ich bin einfach angepisst, wenn so alte Klischees kommen.“

Dschungelcamp gestern (01.02.) - Tag 9: Streit zwischen Edith und Pierre eskaliert 2
Foto: RTL

Doch der Streit kocht weiter hoch. In der Runde macht Edith ihrem Ärger Luft: „Ist ja super, dass das alle tolerieren!“ Pierre kontert genervt: „Sollen sie mich jetzt zusammenschlagen, oder was?“ Jörg stellt sich auf Ediths Seite, doch Pierre bleibt stur. Als Anna-Carina ihn bittet, es aufzuklären, blockt er ab: „Aber es macht doch Spaß!“

Jetzt reicht es Edith: „Dann bitte ich alle Zuschauer, dass wir genau wissen, wer ab morgen nicht mehr hier sein wird, sonst kommt von mir eine Antwort auf diese Sache und es ist nicht in Ordnung. Das kann ich nicht tolerieren, dann würde ich aus dem Dschungelcamp gehen.“

Werbung

Pierre nach dem Streit: “Vielleicht werde ich noch verklagt”

Nach dem Drama am Lagerfeuer geht das Thema weiter. Sam nutzt die Gelegenheit und sagt zu Pierre: „Du hattest heute deinen ersten Reality-Moment. Bin stolz auf dich.“ Doch Pierre hadert mit seinem Verhalten: „Vielleicht werde ich noch verklagt. Ist ‘dämliche Kuh’ justiziabel?“ Gleichzeitig ärgert er sich über die Gruppe: „Da sitzt ihr einfach dabei und habt nichts unternommen!“

Dschungelcamp gestern (01.02.) - Tag 9: Streit zwischen Edith und Pierre eskaliert 3
Foto: RTL

Auch in der Nacht wird gelästert. Nina und Pierre besprechen den Streit weiter. „Auf der einen Seite ist sie hochsensibel, auf der anderen wie ein Trampeltier“, meint Nina. Pierre glaubt sogar, dass Edith alles kalkuliert: „Ich bin vom Fach, ich sehe sowas!“

Tränen im Camp: Das Heimweh schlägt zu

Während einige über Streitereien diskutieren, kämpfen andere mit ganz anderen Emotionen. Alessia zieht sich zurück und weint: „Ich vermisse meine Familie sehr!“ Anna-Carina versucht, sie zu trösten. Auch Edith und Nina haben Heimweh. „Diese Energie der Kinder fehlt mir so“, sagt Edith weinend. Nina liegt verzweifelt in der Hängematte: „Es macht mich irre, nicht zu wissen, ob alles gut ist!“ Auch ihr Mann fehle ihr einfach sehr.

Dschungelcamp gestern (01.02.) - Tag 9: Streit zwischen Edith und Pierre eskaliert 4
Foto: RTL

Werbung

Bis zum Finale am 9. Februar kämpfen die Stars um den Verbleib im Camp und den Gewinn von 100.000 Euro. Zu sehen gibt es “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” jeden Abend ab 20:15 Uhr bei RTL. Online bei RTL+ stehen dann nicht nur alte Ausgaben sieben Tage nach der Ausstrahlung zum Abruf bereit, auch ein Dschungelcamp-Livestream zur aktuellen Folge ist für Premium-Kunden bei RTL+ verfügbar.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen