in

Dschungelcamp 2025 Briefe: Tränen im Camp nach emotionalen Zeilen aus der Heimat

14 Tage leben die Camper nun schon im Dschungel und jeden Tag gibt's zwischen irgendwem Streit. Am Donnerstag raschelte es zwischen Anna-Carina und Edith, aber auch mit Alessia gab es erneut harsche Worte. Emotional wurde es, als die Briefpost aus der Heimat vorgelesen wurde.

Dschungelcamp 2025 Briefe: Tränen im Camp nach emotionalen Zeilen aus der Heimat 1
Foto: RTL

Werbung

Tag 14 im Dschungelcamp: Streit eskaliert weiter

Die Spannungen im Camp bleiben auch an Tag 14 erhalten: Edith zweifelt an Anna-Carinas Prüfungsabbruch und sorgt so weiter für Unruhe. “Maurice, ich habe dich weinen gesehen, ich habe Alessia zittern gesehen. Aber bei ihr? Das ist etwas anderes”, erklärt Edith. Maurice versucht zu beschwichtigen, doch Anna-Carina zieht sich aufgebracht zu Pierre zurück. Der Schauspieler wird deutlich: “Mann, was für ein fürchterliches Mädchen!” Auch über Alessia ärgert sich Anna-Carina, da sie nicht zu ihrem Wort stehe: “Wer hinterm Rücken lästert, kann es auch ertragen, wenn man hier die Meinung anspricht.” Die Situation eskaliert weiter, als Alessia sie direkt konfrontiert.

Dschungelcamp 2025 Briefe: Tränen im Camp nach emotionalen Zeilen aus der Heimat 2
Foto: RTL

Emotionale Briefe aus der Heimat

Tränen im Camp: Die Briefe der Liebsten sorgen für große Emotionen. Anna-Carina bringt die Nachrichten ins Lager, wo sich alle gegenseitig die Zeilen vorlesen. Besonders rührend sind die Worte von Lillys Sohn Amadeus und Ediths Mann Eric. “Meine geliebte Königin, du bist mit deiner Andersartigkeit genau richtig!” Auch Maurice erhält aufbauende Worte von seiner Freundin Leandra. Timur wird von seiner Verlobten Caroline gestärkt: “Zeig noch mehr von dir!” Nach den emotionalen Momenten geht Edith auf Anna-Carina zu und entschuldigt sich für ihre harschen Worte zuvor.

Dschungelcamp 2025 Briefe: Tränen im Camp nach emotionalen Zeilen aus der Heimat 3
Foto: RTL

Direkt nach den Briefen kann sich Timur einen Seitenhieb auf Maurice nicht verkneifen: “Haste gehört, Maurice? Ich soll meine Geschichten erzählen.” Maurice reagiert gelassen: “Mach’ das.” Später bespricht er mit Jörg, warum Edith ausgerechnet Anna-Carina zum Vorlesen gewählt hat. “Taktik”, vermutet Jörg. Maurice stimmt zu: “In so einem Moment würd’ ich doch jemanden wählen, mit dem ich wirklich ‘ne gute Connection hab’.”

Werbung

Nachdenkliche Nachtwache: Timur und Edit über psychische Gesundheit

Bei der Nachtwache sprechen Edith und Timur über persönliche Themen. “Ich bin stolz darauf, auch mal nicht-korrekte Dinge sagen zu können”, erklärt Edith. Timur gibt indes einen seltenen Einblick in sein Inneres: “Ich gebe alles – und dann gibt es Phasen, in denen ich denke, ich bin der größte Loser.” Er spricht über seinen hohen Stresslevel und den Druck, finanziell für seine Familie zu sorgen. Edith erzählt von den Herausforderungen mit der bipolaren Störung ihres Mannes und betont die Wichtigkeit von Stresstoleranz.

Dschungelcamp 2025 Briefe: Tränen im Camp nach emotionalen Zeilen aus der Heimat 4
Foto: RTL

Werbung

Noch bis Sonntag kämpfen die Stars um den Verbleib im Camp und den Gewinn von 100.000 Euro. Zu sehen gibt es “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” jeden Abend ab 20:15 Uhr bei RTL. Online bei RTL+ stehen dann nicht nur alte Ausgaben sieben Tage nach der Ausstrahlung zum Abruf bereit, auch ein Dschungelcamp-Livestream zur aktuellen Folge ist für Premium-Kunden bei RTL+ verfügbar.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen