Oktober 2013

Monthly Archives

Neueste Artikel

  • Jury
    ©
    in

    “The Voice of Germany”: The BossHoss in den Charts

    “The Voice of Germany” bringt auch den Juroren einiges an Aufmerksamkeit, denn nicht nur die Kandidaten und vor allem der Sieger einer Staffel profitieren von der enormen Beliebtheit der Show. Was tun, um diesen Hype möglichst gewinnbringend für die Marke des Jurors oder auch die neuesten Werke zu nutzen? Wir haben mal zusammengefasst. mehr »

  • DSDS: Ricardo Bielecki
    ©
    in

    DSDS: Ricardo Bielecki – was macht er heute?

    Die letzte DSDS-Staffel ist vielen noch in Erinnerung. Vor allem die Finalisten. Doch heute geht es um Ricardo Bielecki, der nur kurz vor dem Finale gescheitert ist. Was macht er heute, ist er noch als Sänger unterwegs und sucht sein Glück oder hat er sich inzwischen der Musikbranche abgewandt und geht völlig neue Wege? Kürzlich erst gab er ein Interview und äußerte sich dazu. mehr »

  • The Voice of Germany Samu Haber
    ©
    in

    The Voice of Germany 2013: Samu Haber über seine Jury-Kollegen

    Auch im dritten Jahr erfährt eine Sendung weiterhin großen Zuspruch: The Voice of Germany. Samu Haber, neues Jury-Mitglied, wird von den Fans gern gesehen und besticht durch seine charmante Art. Wir verraten euch, warum er sich sehr wohl bei The Voice of Germany fühlt und was er über seine Mit-Juroren zu sagen hat… mehr »

  • Big Brothers Kleiner Bruder Oliver Pocher
    ©
    in

    Promi Big Brother 2014: Garantiert Pocher gute Quoten?

    Manchmal stellt man sich die Frage: kommt Oliver Pocher wirklich so gut an beim Publikum? Er ist irgendwie zur Zeit überall und immerzu präsent. Mal moderiert er Shows, dann hört man von seinem neuen Engagement als Sportmoderator beim Boxen und dann dringt er sogar bis zu Endemol und Big Brother vor. Bringt er die hart umkämpften Quoten? mehr »

  • ©
    in

    “The Voice of Germany” – Wählt den Liebling der Jury

    Viel wird zur Zeit über die erfolgreiche Staffel von “The Voice of Germany” geschrieben. Viel über die Kandidaten und vielleicht noch mehr über die Jury. 50 Prozent der letzten Mitglieder wurden ersetzt und die Frage war, verträgt eine Staffel so viel neue Gesichter – die Jury ist ein wichtiger Teil für den Erfolg von “The Voice”. Wir haben sie beobachtet und heute seid ihr dran, wählt euren Liebling. mehr »

  • ©
    in

    Dschungelcamp 2014: Ist Sarah Joelle mit dabei?

    Die Gerüchte zu den Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 gehen diesmal schon früh los. Es ist Oktober und schon werden die ersten Namen in den Raum geworfen. Die Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” beginnt wie immer im Januar, doch schon jetzt ist sie Thema, eigentlich wie jedes Jahr. Wer wird diesmal schon hoch gehandelt? mehr »

  • Pocher-Becker-Krieg
    ©
    in

    Pocher-Becker-Krieg: Die ersten, total schrägen Bilder

    Pocher-Becker-Krieg: Genau der ist in den Schlagzeilen und zwar täglich oder gar stündlich. Seit bekannt wurde, dass die beiden Kampfhähne ihren Twitter-Zoff auf den Bildschirm verlegen würden, wartet die Nation auf diese Bilder. Wir übertreiben? Dann, schaut euch diese Bilder selbst an und vielleicht bekommt ihr den gleichen Lachanfall wie wir. mehr »

  • "Millionärswahl"
    ©
    in

    “Millionärswahl”: Elton und Jeannine Michaelsen moderieren

    “Millionärswahl” ist die neue Social Show von ProSieben und Sat.1. Es wird am Ende einen ersten demokratisch gewählten Millionär geben. Eine völlig neue Show-Idee, die bereits im Internet begonnen hat mit den Bewerbungen. Auf einer eigenen Online-Plattform können sich die Kandidaten bewerben und sich gegenseitig ihre Stimmen geben. Wie geht es dann weiter? mehr »

  • ©
    in

    Zwei Hamburgerinnen wollen bei “The Voice” überzeugen

    Bald ist es wieder soweit, Nena, Max Herre, The BossHoss und der neue Liebling der Jury und der Zuschauer, Samu Haber, werden ihre Plätze auf den Drehstühlen einnehmen und die Ohren spitzen. Keine optischen Reize verfälschen das Urteil der Künstler und das ist auch gut so, genau das macht den Reiz dieser Casting-Show aus, natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. mehr »

  • "Bauter sucht Frau"
    ©
    in

    “Bauer sucht Frau” – über sechs Millionen Zuschauer am Montag

    “Bauer sucht Frau” startete gestern bereits in die neunte Staffel und fuhr sofort wieder den Tagessieg ein. Doch ein Bauer wurde vermisst, er wurde aus der Sendung geschnitten. Wer das ist und warum er nicht mehr in der Staffel zu sehen sein wird, das erklärt RTL wohl besser selbst. Die BILD hat nachgefragt und auch eine Antwort von der Redaktion bekommen. mehr »