in

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

Seit dem 14. August sendet Sat.1 täglich die dritte Staffel Promi Big Brother 2015 und bietet den zwölf Bewohnern viele Möglichkeiten zur Selbstpräsentation. Ganz klar, dass nicht alle Kandidaten gut beim Publikum ankommen. Bevor am Freitag bereits Halbzeit gefeiert wird, wollen wir darlegen, welche Promis beliebt sind und welche eher nicht.

Promi Big Brother 2015 Bewohner Ranking Top Flop Favorit Liebling
Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany/BBfun

Werbung

Promi Big Brother Kandidaten 2015 Teilnehmer Bewohner
Foto: © SAT.1/Engels/Koch/Menne/Pakalski/Weychardt

Promi Big Brother 2015 Ranking: Désirée Nick führt BBfun-Umfrage an

Désirée Nick Promi Big Brother 2015
© SAT.1/Jens Koch

Mehr als 10.000 BBfun-User haben in den vergangenen Tagen bei unserer Umfrage ihren Favoriten gewählt – und das Ergebnis dürfte für Diskussionen sorgen. Mit Stand 19.08.2015 (14 Uhr) siegt Désirée Nick mit 2.231 Stimmen (21% der Gesamtsumme) vor allen anderen. Das Treppchen teilt sich die Kabarettistin mit JJ (18%) und Menowin Fröhlich (16%). Abgeschlagen sind insbesondere Wilfried Gliem (2%), Michael Ammer (1%) und Nina Kristin (1%). Sie fanden mit Abstand die wenigsten Befürworter.

Auffällig war die Entwicklung von Odonkor in den letzten Tagen. Er konnte sich aus dem Mittelfeld bereits auf den vierten Platz vorkämpfen. Dieser Trend könnte sich in den nächsten Tagen noch fortsetzen.

BBfun-Beliebtheitsscore: David Odonkor bekommt am meisten Zuspruch

David Odonkor Promi Big Brother 2015
© SAT.1/Guido Engels

Auf den BBfun-Bewohnerprofilen können Nutzer auch angeben, wenn ein Promi sie nicht überzeugen kann – so werden Daumen rauf gegeben, wenn der Promi gefällt, Daumen runter gegeben, wenn er missfällt. Das Ergebnis zeigt: Gibt man Fans die Möglichkeit ihr Missfallen zum Ausdruck zu bringen, sieht die Beliebtheitsskala deutlich anders aus. So liegt nicht etwa Désirée Nick auf Platz 1, sondern Ex-Profifußballer David Odonkor. Er konnte 1161 Pro-Stimmen sammeln, nur 240 User gaben ihm einen Daumen nach unten – der Beliebtheitsscore (errechnet, indem man von den Pro- die Minusstimmen abzieht) liegt deutlich im positiven Bereich bei 921.

Judith Hildebrandt bekommt die sinnbildliche Silbermedaille. Mit einem Score von 723 (1057 Pro-Stimmen stehen 334 Daumen nach unten gegenüber) liegt sie noch deutlich vor Playmate Sarah Nowak (Score von 193). Désirée Nicks Ergebnis zeigt, wie sehr sie polarisiert – sie kassierte fast genauso viele Daumen runter wie rauf. Ihr Ergebnis liegt mit -76 sogar leicht im Minus. Damit landete sie nur auf Platz 7. Am unbeliebtesten sind auch hier Nina Kristin und Michael Ammer. Wilfried Gliem liegt bei dieser Betrachtung sogar vor noch Nino de Angelo.

Promi Big Brother 2015 Bewohner-Ranking: Abstimmungen in der Übersicht

[bbfun-gallery style=”slideshow” ignore=”1292921200″]

Sat.1-Bewohnerranking: Menowin Fröhlich führt die Tabelle an

Menowin Promi Big Brother 2015 Teilnehmer Kandidat Bewohner
Bild: © SAT.1/Arne Weychardt

Auch Sat.1 versucht sich an einem Bewohnerranking und weist auf der offiziellen Promi Big Brother Webseite aus, wie oft die Promis im Netz Thema sind. Die meisten Erwähnungen bei Facebook und Twitter gab es mit Stand 19.09.2015 für Menowin Fröhlich. Désirée Nick liegt auf dem zweiten Platz, Sarah Nowak auf dem dritten. Auch Wilfried spielt überraschenderweise oben mit.

Werbung

Auf dem letzten Platz ist überraschend Judith Hildebrandt zu finden.

Wir sind gespannt, wie sich die kommenden Tage entwickeln und ob sich David Odonkor am Ende tatsächlich als Geheimfavorit herauskristallisiert. Lasst uns gern in den Kommentaren wissen, wer euer Liebling ist – oder stimmt gern bei der nachfolgenden Umfrage ab und verteilt eure Daumen auf den Profilseiten der Promi Big Brother 2015-Bewohner.

Die Promi Big Brother-Kandidaten sind eingezogen. Wer ist dein Favorit?

  • Anja Schüte
  • Daniel Köllerer
  • David Odonkor
  • Désirée Nick
  • Jasmin Jessica aka JJ Rühle
  • Judith Hildebrandt
  • Menowin Fröhlich
  • Michael Ammer
  • Nina Kristin
  • Nino de Angelo
  • Sarah Nowak
  • Wilfried Gliem

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen