in

Promi Big Brother: Hubert Kah (Hubsi) dreht im Haus ordentlich auf

Ein besonderer Bewohner im Promi Big Brother-Haus ist wohl Hubert Kah. Er macht richtig Spaß - egal ob er einen besonderen "Hubsi-Tanz" hinlegt oder über seinen Penis Vorträge hält...

Promi Big Brother: Hubert Kah

Werbung

Promi Big Brother: Hubert Kah

Er hat schon einige Namen abbekommen. Jochen Bendel und Melissa Khalaj nennen ihn und den Ronald Schill in ihrer Mitternachsshow “The Pinky and the Brain“, die Zuschauer nennen ihn auch gerne “Hubsi”, eigentlich passt alles, er ist einfach köstlich.

Vor allem amüsieren Hubert Kahs zahlreiche Grimassen immer wieder. Seine Sicht auf die Dinge ist auch speziell, doch langsam mausert er sich zum Liebling. Erinnert er nicht auch ein bisschen an “Fancy” aus der letzten Staffel? Das ist natürlich Empfindungssache, was Böses wünscht man ihm nicht und man ist auch nicht glücklich, wenn er leidet. Doch tut er das überhaupt? Wenn man die folgenden Videos “genießt”, wirkt es nicht so:

Promi Big Brother: Hubert Kah – “Dancing Hubsi”

Einfach mal tanzen! Hubert Kah macht’s vor!

Werbung

[snack id=”1397944″]

Promi Big Brother: Hubert Kah – “Hubsis Penis”

Wenn Hubert seinen Penis schon zum Thema macht, dann steigen die anderen Promis da natürlich mit ein.

[snack id=”1397943″]

Werbung

Lust bekommen? Ihr könnt Promi Big Brother 2014 rund um die Uhr im 24/7 Livestream von maxdome genießen. Der Nominator Christian Möllmann machte sich so seine ganz eigenen Gedanken über die Staffel in der BBfun-Kolumne, wie gewohnt natürlich scharfzüngig.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen