Werbung
Raphaela Salentin: Uieh uieh .. was tut man nicht alles, um a) in aller Munde zu sein und b) sich gegebenenfalls ein bisschen Ruhm zu verschaffen?
Raphaela Salentin möchte berühmt sein
Tja und irgendwann wurde halt aus Raphael, Raphaela und mit aller Macht wollte sie berühmt sein. Was also spricht dagegen, sich ins Gespräch für Promi Big Brother zu bringen. Halt Stopp, Promi? Ok, da ist man ja eh nicht so wählerisch, also warum nicht eine TV-Transe mit in den bunten Haufen schmeißen? Doch diesmal entpuppte sich diese „Ich bin dabei“ – Aussage eines angeblichen Teilnehmers als falsch, denn aus Senderkreisen soll die „InTouch online“ exclusiv erfahren haben, dass es keine Teilnahme von Raphaela Salentin 2013 geben wird.
Werbung
Warum also tut ein Mensch so etwas, warum die Medien über etwas informieren, was nicht der Wahrheit entspricht? Eine Möglichkeit wäre, dem Sender ihre Bereitschaft zu signalisieren und darauf zu hoffen, dass diese „Hurra schreien“ und sie einladen werden. Ein weiterer Aspekt wäre die Aufmerksamkeit, die ihr seit dieser Aussage zu Teil wird und eine Weitere, dass sie sich eventuell für andere Formate empfiehlt.
Kein schlechter Schachzug von Raphaela Salentin
Insgesamt gesehen, also kein schlechter Schachzug, der aber nun nach hinten los ging, da sie sich damit nur unglaubwürdig macht und ihren Bekanntheitsgrad sicher nicht im Positiven erweitert.
Werbung
Schlussendlich bleibt nun die Frage, ob nur sie alleine dieses Schauspiel initiiert hat oder ob auch an der Teilnahme ihrer Busenfreundin Kader Loth nichts oder etwas Wahres dran ist. Lassen wir uns überraschen, wer letztendlich ins Haus einziehen wird, sicher scheint derzeit nicht wirklich viel zu sein.


Deine Meinung zählt!