in

Promi Big Brother: Steve will ins Haus – ein “wahrer Promi”

Promi Big Brother: Steve will rein und das mit aller Macht. Der selbsternannte "Sieger der Herzen" und einzig wahre "Staffelsieger" lässt sich nicht beirren. Der Spot der Zuschauer war ihm bisher sicher, nun sorgt er für weitere Schmunzelgeschichten rund um seine Teilnahme an Promi Big Brother. Doch erzählen wir die ganze Geschichte.

Promi Big Brother: Steve

Werbung

Wer hat Staffel 11 von Big Brother gewonnen? Rayo? Falsch gewickelt. Selbstverständlich Steve, Wrestling Steve – der Sieger der Herzen. Wir sind nun komplett durchgedreht? Ja, zugegeben, das entspricht nicht so ganz den Tatsachen.

Promi Big Brother: Steve ein Promi?

Promi Big Brother: SteveIst Steve ein Promi? Selbstverständlich! Warum? Na, wer bei “Wetten, dass…” dem Moderator Markus Lanz einen “Elbow Smash” verpasst, der darf sich doch auch Promi nennen. Wer würde ihm das absprechen.

Zudem noch seine Teilnahme an Big Brother und seine Karriere als Wrestler. So, nun zählt ihn auch der letzte Mohikaner zu der illustren Runde der (mindestens) B-Promis. Nicht?

Werbung

Steve ist realistisch – er ist kein Promi

Steve hat da schon die bessere Selbsteinschätzung als wir ihn beurteilen könnten. Er selbst dachte gar nicht an eine Teilnahme bei Promi Big Brother: Steve verriet gegenüber promiflash: “Zunächst dachte ich ja, dass Endemol für Promi-Big Brother auch wirklich nur Promis castet und daher hab ich zunächst gar nicht an eine möglich Bewerbung oder sogar Teilnahme gedacht.” Und dann?

Dann las er die ersten Spekulationen, las die ersten Namen:  “Nachdem ich aber im Netz gelesen habe was da alles für tolle – naja, nennen wir sie ruhig mal ‘Promis’ – bisher im Gespräch sind, dachte ich mir, mit deren Prominenz kann ich auch mithalten und hab einfach mal ganz spontan Endemol angeschrieben. Jetzt schauen wir mal was draus wird.” Zugegeben, auch Kader Loth ist im Big Brother-Haus bekannt geworden und hüpft seither von Format zu Format.

Werbung

Was findet ihr? Würde Steve in die illustre Runde zu Semmelrogge, Kader & Co. passen? Wenn wir die Kommentare auf Facebook oder anderen Plattformen lesen, dann bekommt man nicht den Eindruck, dass die Zuschauer ihn noch einmal im Haus sehen möchten. Es ist eher eine Mischung aus Ablehnung und amüsiertem Beobachten des Geschehens. Warten wir einfach mal ab, wie Endemol auf seine Bewerbung reagieren wird.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen