in

Promi Big Brother: Kartenbestellungen für die Liveshows

Promi Big Brother rückt immer näher und es ist kein Gespenst mehr, im Gegenteil. Immer mehr Details dringen an die Öffentlichkeit und SAT.1, der neue Heimatsender des großen Bruders, verkündet die ein- oder andere Neuigkeit. Nun startet der Kartenvorverkauf und darüber informieren wir natürlich sofort.

PromiBigBrother - Gerüchte

Werbung

PromiBigBrother - Kartenbestellungen

Promi Big Brother: Der Termin steht, Namen fallen immer wieder und werden teilweise auch wieder dementiert, die Sendetermine sind bereits bekannt und nun startet der Kartenvorverkauf für die meist heiß begehrten Tickets für die Liveshows.

Promi Big Brother: Kartenbestellungen sind online möglich

Promi Big Brother: Kartenbestellungen

Werbung

Das alles findet in einem Studio in Berlin statt. Wo, wird anscheinend erst kurzfristig bekannt gegeben. Karten könnt ihr direkt auf der Seite von SAT.1 bestellen. Klickt einfach hier.

Werbung

Falls sich jemand die begehrten Tickets sichern sollte und die Liveshows besucht, würden wir uns sehr über ein paar Schnappschüsse freuen. Natürlich werden wir sie in eurem Namen hier veröffentlichen. Viel Spaß allen Glücklichen, die an dem großen Ereignis teilnehmen dürfen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen