in

Promi Big Brother: Jenny Elvers-Elbertzhagen auch im Haus?

Der Container für Promi Big Brother füllt sich langsam und stetig. Allerdings noch nicht mit den geheimnisumwitterten Promis, aber es tut sich Großes in Berlin-Adlershof. Die Fans warten ungeduldig auf jede noch so kleine Meldung und SAT.1 gibt einfach keine Geheimnisse preis. Nur langsam sickern ein paar Details durch. Welche? Wir werden es Euch verraten:

Jenny Elvers-Elbertzhagen

Werbung

Promi Big Brother: Jenny Elvers-Elbertzhagen

Gestern haben in Berlin-Adlershof nicht nur die Aufbauarbeiten für das neue “Promi Big Brother”-Haus begonnen, es wurden auch schon Packer gesichtet, die Matratzen in das bald berühmteste Berliner WG-Domizil schleppten. Auch der Pool soll bereits zusammengezimmert worden sein. Es geht langsam auf die Zielgerade und wir sind mitten drin! Wer fragt da noch nach BTuN, jetzt ist Berlin “RundumdieUhr” en vogue!

Werbung

Promi Big Brother: Jenny Elvers-Elbertzhagen hat ihren Preis

Und was lesen wir noch? “Sat.1 arbeitet an dem Coup, Multi-Genie Jenny Elvers-Elbertzhagen auf die berühmt-berüchtigte “Big Brother”-Couch zu holen”. Das aktuelle Angebot des TV-Senders soll sich auf stolze 100.000 Euro belaufen.

Werbung

Was denkt ihr? Wird Jenny sich wirklich im Big Brother-Haus einsperren lassen? Ist sie stark genug für dieses “Abenteuer”?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen