in

Melissa Ortiz-Gomez dementiert Promi Big Brother-Teilnahme

Die Bild gab die ersten Namen von Bewohnern bekannt. Darunter waren Namen wie Martin Semmelrogge, der ja schon länger für die Promi Big Brother-Staffel gehandelt wird. Doch auch ganz neue Kandidaten wurden ins Spiel gebracht und schon haben wir das erste Dementi. Wer erteilte Big Brother eine Absage?

Promi Big Brother - Bewohner

Werbung

Das war wohl nichts. Kaum fiel der Name Melissa Ortiz-Gomez und schon dementiert sie auf ihrer Facebookseite dieses Gerücht:

Melissa Ortiz-Gomez

Werbung

Die Fans von Melissa Ortiz-Gomez sind erleichtert

Ihre Fans waren begeistert und froh, dass sie nicht ins Big Brother-Haus geht. Die brachten sie in den Kommentaren auch deutlich zum Ausdruck. Hier geht es auf die Facebook-Seite von Melissa Ortiz-Gomez.

Werbung

Nun bleiben noch Martin Semmelrogge, Lucy Diakovska. Persival Duke, Marijke Armado und Jan Leyk. Wir sind gespannt wer als nächstes dementieren wird

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen