in

BILD spekuliert: Moderiert Cindy aus Marzahn Celebrity-BB?

Werbung Celebrity Big Brother wird kommen, die Gewissheit haben wir. Auch ein neues Zuhause hat das Format bei Sat.1 gefunden. Den Zeitpunkt der Ausstrahlung schätzt man auf den Spätsommer. Über die zukünftigen, prominenten Bewohner wurde auch schon wild spekuliert. Doch bewegt sich alles noch im Bereich der Vermutungen. Aber wer könnte nun die Reihe der […]

BILD spekuliert: Moderiert Cindy aus Marzahn Celebrity-BB? 1

Werbung

Celebrity Big Brother wird kommen, die Gewissheit haben wir. Auch ein neues Zuhause hat das Format bei Sat.1 gefunden. Den Zeitpunkt der Ausstrahlung schätzt man auf den Spätsommer. Über die zukünftigen, prominenten Bewohner wurde auch schon wild spekuliert. Doch bewegt sich alles noch im Bereich der Vermutungen. Aber wer könnte nun die Reihe der Moderatoren/innen fortsetzen?

Wann immer BILD bisher einen Namen ins Gespräch brachte, war dieser – wie beim “Dschungelcamp” erlebt – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch relevant. Jetzt tat es BILD wieder und verriet einen Namen, natürlich ohne eine Garantie dafür zu geben. Diesen Job könnte das rosa Comedian-Schwergewicht erfüllen, die Plattenbau-Prinzessin “Cindy aus Marzahn“. Unter dem Titel “Hammer-Deal für Cindy” berichtet das Blatt davon, dass die Berlinerin ihren Haussender RTL verlässt, neuer Star bei Sat.1 wird und dort ab dem 1. Juli einen Drei-Jahres-Vertrag erhält. Der neue “Haussender” Cindys setzt große Hoffnung auf die Zusammenarbeit mit ihr und erhofft neben frischem Schwung natürlich auch eine satte Quotensteigerung.

Werbung

Cindy, deren gebürtiger Name auf Ilka Bessin lautet, bekommt eine eigene Comedy-Show, auch ihr Bühnenprogramm wird gesendet – UND sie soll moderieren! Bild gegenüber äußerte sich der Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: “Sie passt perfekt zu uns, und wir haben viel gemeinsam vor in den nächsten Jahren.” Vielleicht eine Andeutung auf das mit Spannung erwartete Promi-Format “Celebrity-Big-Brother”? Der Sender hielt sich vorerst jedoch noch bedeckt.

Werbung

Was haltet Ihr von dieser Wahl? Wird unser Big Brother damit zu sehr in die Comedy-Ecke gezogen oder ist Cindy aus Marzahn gerade für Celebrity Big Brother eine gute Wahl? Sagt uns Eure Meinung.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen