in

Kurznews: Bei Celebrity Big Brother tut sich was

Werbung Es scheint sich was zu tun in Sachen Celebrity Big Brother. Die Seite bigbrother.de leitet um. Endemol arbeitet an einer neuen Homepage. Es ist die ehemalige offizielle Big Brother-Seite. Wenn man sie nun klickt, bekommt man eine Umleitungsseite zu sehen. Nun muss man neu klicken und dann kommt man (vorerst) wieder auf die gewohnte Seite. […]

SAT.1 Promi Big Brother

Werbung

Es scheint sich was zu tun in Sachen Celebrity Big Brother. Die Seite bigbrother.de leitet um. Endemol arbeitet an einer neuen Homepage. Es ist die ehemalige offizielle Big Brother-Seite. Wenn man sie nun klickt, bekommt man eine Umleitungsseite zu sehen.

Nun muss man neu klicken und dann kommt man (vorerst) wieder auf die gewohnte Seite. Anscheinend wird schon an den nötigen Informationsplattformen gearbeitet. Wir sind gespannt, was wir als nächstes hören oder entdecken werden, was auf den baldigen Start der so ersehnten Staffel hinweist. Es wurde bisher immer spekuliert, dass die Staffel im Sommer On-Air gehen wird. Auch war zu hören, dass SAT.1 schon Promis in der Hinterhand hätte, deren Namen natürlich noch nicht verraten werden und die Promis selbst haben bestimmt auch einen Vertrag (wenn sie denn einen haben) mit einer Schweigeklausel.

Werbung

Werbung

So nach und nach kann man erkennen: Es ist nicht mehr weit – Celebrity Big Brother wird kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen