in

Neue im Domizil

Werbung Während derzeit noch sieben Bewohner das Leben im Container frusten, wird sich dies ab kommendem Montag schlagartig ändern. Zuwachs ist im Anmarsch. Drei neue Bewohner werden das Geschehen der TV-WG grundlegend zu beeinflussen wissen. Werbung Werbung Tanyol ist der erste Kandidat, welcher sich vorgenommen hat, seine Zeit im Container zu genießen. Der 23-jährige Türke […]

Neue im Domizil 1

Werbung

Während derzeit noch sieben Bewohner das Leben im Container frusten, wird sich dies ab kommendem Montag schlagartig ändern. Zuwachs ist im Anmarsch. Drei neue Bewohner werden das Geschehen der TV-WG grundlegend zu beeinflussen wissen.

Werbung

Werbung

Tanyol ist der erste Kandidat, welcher sich vorgenommen hat, seine Zeit im Container zu genießen. Der 23-jährige Türke genießt sein Leben in vollen Zügen. Ein tolles Auto und hübsche Frauen gehören für ihn dann natürlich einfach dazu. Der gelernte Lackierer hat keine Probleme damit, zu offenbaren, wie viele Frauen er mittels seines Charmes und seines Mercedes‘ SL schon abgeschleppt hat.
Ganz anders ist da Peter aus Remscheid gestrickt. Selbiger bezeichnet sich als Lebenskünstler und hat sich zum Ziel gesetzt, Schauspieler zu werden. Durch „Der Container Exklusiv“ erhofft er sich selbstverständlich ein entsprechendes Sprungbrett, dass seiner Karriere einen entsprechenden Start verschaffen soll. Der ausgebildete Werkzeugmechaniker gibt zu, erst eine richtige Beziehung gehabt zu haben und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine große Liebe finden zu können. Wird ihm dies im Container womöglich gelingen?
Gelungen ist Aksana – die Dritte im Bund – schon einiges. Die 23-Jährige konnte bereits in jüngeren Jahren einige TV-Erfolge auf ihr Konto verbuchen. Begründet in ihrer lettisch-russisch-jüdischer Abstammung, lebte sie in Russland und moderierte dort Kindersendungen im Alter von 15 Jahren. Derzeit studiert sie in Berlin Geschichte und Philosophie und gibt an, Nobeldiskotheken und edle Dinnerpartys zu lieben.

Um es letztlich jedoch nicht nur Aksana so angenehm wie nur möglich zu gestalten, haben alle derzeitgen Container-Insassen bereits heute ihre alte Bleibe verlassen. Mehr Platz, mehr Luxus, mehr Spaß. In dieser Reihenfolge erhofft sich die Produktionsfirma Endemol, ebenso wie Premiere, gewiss die Aktivitäten im TV-Knast steigern zu können. Im umgebauten Haus Nummer 9 des Big Brother-Dorfes dürfen sie jetzt im Luxus verweilen. 250 m², Pool, Sauna, Sonnenbank, Fitness-Area und eine neue Wohneinrichtung – welcher Bewohner sollte sich da nicht wohl fühlen?
Wie sich das Leben der Container-Bewohner gestaltet, erfahrt ihr natürlich auch weiterhin hier auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen