in

Zwei Silikon-Missionarinnen unterwegs im Namen der unbegrenzten Körbchengröße!

Werbung Eine neue Woche im Big Brother Haus bricht an. Und für die Himmelsbewohnerinnen startet der Montag ganz entspannt mit einem ausgedehnten Frauengespräch am Frühstückstisch. Die männlichen Bewohner haben sich schon längst von der Tafel erhoben, da fangen die intimen Gespräche an. Wenn die Herren wüssten, dass das Hauptthema die Oberweite der Damen ist! Jana […]

Zwei Silikon-Missionarinnen unterwegs im Namen der unbegrenzten Körbchengröße! 1

Werbung

Eine neue Woche im Big Brother Haus bricht an. Und für die Himmelsbewohnerinnen startet der Montag ganz entspannt mit einem ausgedehnten Frauengespräch am Frühstückstisch. Die männlichen Bewohner haben sich schon längst von der Tafel erhoben, da fangen die intimen Gespräche an.

Wenn die Herren wüssten, dass das Hauptthema die Oberweite der Damen ist! Jana und Annina referieren über ihre Silikonimplantate. Sonja und Geraldine hören gespannt zu. Besonders Sonja ist interessiert. „Die Form finde ich ja bei mir nicht schlecht, aber sie sind einfach zu klein“, jammert die blinde Bewohnerin.
Neugierig will sie wissen: „Merkt man die Implantate, wenn man die Brustmuskeln anspannt?“ Jana und Annina probieren es aus und berichten direkt das eben Gefühlte: „Ja man merkt, dass da was ist!“
Auch wenn Jana und Annina sich hundertprozentig einig sind, auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen zu haben, so geht ihre Meinung in einem Fall auseinander. „Ich finde sie ja frisch operiert am Schönsten“, erklärt Jana. „Dann sind sie noch so schön straff und sitzen ganz hoch!“
Da kann Annina überhaupt nicht zustimmen. „Nein, ich finde es jetzt viel besser. Anfangs waren sie bei mir hier ganz oben. Jetzt nach zwei Jahren hängen sie ein wenig mehr. Das ist auf jeden Fall schöner!“ Die Geschmäcker sind verschieden! Doch damit noch nicht genug. Das Damenkränzchen zum Thema „atemberaubende Oberweite dank Silikon“ geht in die nächste Runde.

„Wo kommen deine Implantate eigentlich her?“, will Annina wissen. „Aus Amerika!“ Ein Raunen geht durch die Runde: „Aha Amerika. Und deine Annina?“ Die kurvige Blondine überlegt: „Aus Frankreich, meine ich!“
Die beiden Silikon-Expertinnen gehen ans Eingemachte und packen nun die „Insider-News“ aus: „Deinen Ausweis hast du auch immer dabei, oder?“ „Ja, klar“, erwidert Jana. Sonja, die sich gerade eher über auslaufende Implantate Sorgen macht, versteht nur Bahnhof: „Ausweis? Wie? Kapier ich nicht!“ Annina erklärt: „Du hast einen Ausweis auf dem steht, dass du Implantate hast. Wenn du mal einen Unfall hast, wissen die im Krankenhaus dann Bescheid!“ Und zu Jana fügt sie verschwörerisch hinzu: „Wir können unsere Ausweise dann ja mal vergleichen!“
Die beiden Busenwunder fühlen sich sichtlich wohl, können sie doch mit ihrem Fachwissen glänzen. Und in Geraldine und Sonja haben sie begeisterte Zuhörerinnen gefunden. Auch wenn sich Annina noch so sehr auskennt, über eine Frage möchte sie sich nicht so sehr Gedanken machen: „Ich will gar nicht so genau wissen, wie die die 1,4 Kilo Silikon in jede Brust bekommen haben!“ „Na durch die Brustwarze halt“, erklärt ihre Leidensgenossin. „Ja das ist mir klar, aber überleg mal, wie viel das ist!“
Sonja ist besorgt bei dieser Menge: „Und hast du nie Rückenschmerzen?“ „Nein, ich habe ab und zu Nackenschmerzen, aber nur manchmal“, erklärt Annina. Jana hat da ganz andere Sorgen. Bei ihr hat es eine Komplikation gegeben und die Hamburgerin muss wohl noch einmal unters Messer. Annina weiß da auch schon einen Rat, und schlägt vor, dass ihre „Busenfreundin“ mit ihr zu ihrem Experten nach Madrid kommen soll. Doch die verdreht die Augen: „Da kann ich mir ja noch nicht einmal die Reise nach Spanien leisten!“

Da gibt Sonja zu, dass sie sich schon einmal auf diversen Webseiten über die Kosten und Eingriffe informiert hat. Doch dann gesteht sie: „Ich habe einfach zuviel Angst, dass bei mir was schief geht!“ Wie es aussieht ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch. Denn auch WG-Küken Geraldine gibt zu: „Ich finde das echt schön!“ Das letzte Wort in Sachen Oberweite scheint noch nicht gesprochen. Kein Wunder bei der Überzeugungskraft der beiden Silikon-Missionarinnen Jana und Annina.

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen