in

Wer wird das neue Big Brother Traumpaar?

Werbung Wer Angst hatte, dass es durch Cathys Auszug am vergangenen Montag kein Big Brother Traumpaar mehr gibt, der wird schnell eines Besseren belehrt! Es herrscht nämlich Flirtalarm in Deutschlands bekanntester TV-WG! Auf der einen Seite kämpfen Geraldine und Annina um die Gunst von Neuzugang Sascha Sirtl (Gewinner der fünften Big Brother Staffel) auf der […]

Wer wird das neue Big Brother Traumpaar? 1

Werbung

Wer Angst hatte, dass es durch Cathys Auszug am vergangenen Montag kein Big Brother Traumpaar mehr gibt, der wird schnell eines Besseren belehrt! Es herrscht nämlich Flirtalarm in Deutschlands bekanntester TV-WG! Auf der einen Seite kämpfen Geraldine und Annina um die Gunst von Neuzugang Sascha Sirtl (Gewinner der fünften Big Brother Staffel) auf der anderen Seite versucht der andere Sascha aus Berlin Annina für sich zu gewinnen. Der 31-Jährige macht inzwischen kein Geheimnis aus seinen Gefühlen und hat der prallen Blondine sogar schon seine Gefühle offenbart. „Ich glaube wir passen gut zusammen!“ versuchte er die Erotikqueen zu überzeugen.

Doch als wäre das nicht schon genug Flirtalarm hat auch Claudia einen Narren an einem Mitbewohner gefressen. Die schlanke Brünette sucht die ständige Nähe des Neuzugangs Marcel. Ähnlich wie Madeleine, die nicht von Daniels Seite weicht, verfolgt sie den Köthener in jede Ecke der TV-WG! Egal wo oder was der 24-Jährige macht – Claudia ist immer zur Stelle und wirft ihm verliebte Blicke zu!

Werbung

Kein Wunder! Die Call-Center Agentin ist ein riesengroßer Big Brother Fan. Alle Staffeln hat sie akribisch verfolgt und ihr absoluter Favorit war und ist nun mal Spaßvogel Marcel! Als Claudia ihren Traummann letzten Montag erblickte ist die 22-Jährige fast in Ohnmacht gefallen! Von ihren Gefühlen völlig überwältigt bekam sie ihre Aufregung kaum wieder unter Kontrolle! „Endlich kann ich ihn live kennen lernen“ schwärmte die Dortmunderin! Doch beruht die Sympathie auf Gegenseitigkeit? Gibt es eine Chance für die Liebe? Sollten sich bei Marcel ebenfalls Gefühle entwickeln, gäbe es jedenfalls ein klitzekleines Problem: Claudia ist vergeben und – nach eigener Aussage – treu! Ob sie die Sache mit der Treue unter solch „außergewöhnlichen Umständen“ auch weiterhin so eng sieht wird sich zeigen!
Fest steht: Für die Brünette zählt aktuell nur Marcel und sonst nichts. Kaum ist ihr Traummann in der Küche, verspürt auch Claudia direkt Hunger. „Ihr Liebling“ steht am Kühlschrank, da könnte sie ihn doch direkt ansprechen. Könnte, wenn ihr die Worte nicht auf einmal fehlen würden! So bald die Dortmunderin in Marcels Nähe ist, verwandelt sich die sonst so selbstbewusste Bewohnerin in ein schüchternes, kleines Mädchen! Keinen vernünftigen Satz bringt sie über die Lippen! Nicht einmal die einfachsten Fragen kann sie beantworten: „Hmm, diese Sandwichs sehen aber gut aus. Schau mal, zwei verschiedene Muster, woran liegt das?“ fragt ihr Schwarm. „Ähm, das liegt daran … ähm… ja… weiß ich nicht!“ sind die einzigen Worte, die die 22-Jährige raus bringt! Etwas konfus schaut Marcel sein Gegenüber an um sich kurz darauf auch schon von ihr abzuwenden.

Aber Claudia gibt nicht auf. Sogar beim gemütlichen Schaumbad, das Marcel mit Kumpel Sascha nimmt, lauert sie ihm auf. Es dauert keine zwei Minuten bis sie das Treiben aus nächster Nähe im Badezimmer beobachtet. Zwar steigt sie nicht in die Wanne, setzt sich aber stattdessen wie bestellt und nicht abgeholt daneben und glotzt den Köthener an. Leicht genervt wirft Marcel ihr einen Blick zu. Doch dann scheint sich der Köthener zu denken, dass man aus allem einen Nutzen ziehen kann und ruft ihr zu: „Kannst du mir kurz ein Handtuch reichen?“ Natürlich ist die Dortmunderin sofort zu Stelle und bringt ihrem Liebling sogar ihr eigenes Handtuch: „Hier, du kannst meins benutzen, ich hoffe es stört dich nicht!“ Desinteressiert rubbelt sich der lebenslustige Bewohner ab, ohne auf die Annäherungsversuche einzugehen.
Fragt sich ob Claudia bei so übertriebenem Einsatz ihr Ziel, Marcel für sich zu gewinnen, erreichen wird. Immerhin wollen die meisten Männer, dass ihr Jagdinstinkt geweckt wird und nicht, dass ihnen eine Dame rund um die Uhr auf der Pelle hängt.
Kleiner Trost: Sollte Claudia ihren Schwarm nicht erobern bleibt ihr zum Kuscheln wenigstens noch das von Marcel benutzte Handtuch!

 

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen