in

SCHOCK FÜR PORNOQUEEN: ANNINA IST SCHWANGER!

Werbung Der Berliner Sascha hörte die Bombe bereits vor einer Weile leise ticken. Heute ist sie geplatzt: Seine Gespielin Annina ist schwanger! Und herausreden kann sich der 32-Jährige in diesem Fall nicht. Zum Zeitpunkt der Zeugung war Annina nämlich bereits im Container! Wie das überhaupt passieren konnte, erscheint beiden noch unbegreiflich. Schließlich haben sie verhütet, […]

Werbung


Der Berliner Sascha hörte die Bombe bereits vor einer Weile leise ticken. Heute ist sie geplatzt: Seine Gespielin Annina ist schwanger! Und herausreden kann sich der 32-Jährige in diesem Fall nicht. Zum Zeitpunkt der Zeugung war Annina nämlich bereits im Container! Wie das überhaupt passieren konnte, erscheint beiden noch unbegreiflich. Schließlich haben sie verhütet, damit genau dieser Fall nicht eintreten kann.
Dass das nicht immer so zuverlässig ist, wie allgemein angenommen wird, müssen die zwei Bewohner nun am eigenen Leib erfahren. Sicher ist: Ein Kind passt weder in das Zukunftskonzept des Einen noch des Anderen, auch die Beziehung der beiden zueinander ist nicht wirklich geklärt. Schlechte Voraussetzungen also, die die Frage aufwerfen, wie Annina nun verfahren will. Zwar kommt eine Abtreibung für die 30-jährige Kölnerin nicht in Frage, die sei “Mord”, wie sie in einem bislang noch ungezeigten Gespräch mit ihren Ärzten zu verstehen gab. Doch ihren karrierebewussten Lebensstil wird die Erotikdarstellerin nicht mit den Aufgaben einer Mutter vereinbaren können.
Auch Lebemann Sascha muss bald andere Prioritäten setzen. Denn von einem Familienvater erwartet man weitaus mehr Verantwortung, als der Berliner derzeit aufbringen zu können scheint. Big Brother-Psychologe Uli wird die beiden nach dieser überraschenden Wendung nun intensiv betreuen und ihnen alle Möglichkeiten aufzeigen, die sie vor und nach der Geburt des Kindes wahrnehmen können.
Haben beide den Schock erst mal verdaut, wartet noch ein wichtiges Gruppengespräch: Schließlich will auch die neugierige Containerbewohnerschaft bestens informiert sein. Noch wissen die anderen Kandidaten nämlich nicht, dass in ihrer Mitte ein kleines, neues Leben entsteht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen