in

Marcel schafft die erste Hürde!

Werbung Marcels „geheime“ Challenge ist ein harter Brocken. Der 24-Jährige muss schwerste Überzeugungsarbeit leisten um seine Mitbewohner zu den geforderten Aufgaben zu bewegen. Wenn er bis kommenden Freitag fünf von täglich drei gestellten Aufgaben erfolgreich meistert, gilt seine Challenge als bestanden. Was Marcel aber nicht weiß, ist dass seine neue Herausforderung gar nicht so geheim […]

Marcel schafft die erste Hürde! 1

Werbung

Marcels „geheime“ Challenge ist ein harter Brocken. Der 24-Jährige muss schwerste Überzeugungsarbeit leisten um seine Mitbewohner zu den geforderten Aufgaben zu bewegen.
Wenn er bis kommenden Freitag fünf von täglich drei gestellten Aufgaben erfolgreich meistert, gilt seine Challenge als bestanden.
Was Marcel aber nicht weiß, ist dass seine neue Herausforderung gar nicht so geheim ist. Die restlichen WGler sind durch Big Brother eingeweiht worden und sollen ihr Möglichstes tun um Marcel zu sabotieren. Im Klartext heißt das: Einer gegen alle, und alle gegen Marcel!

Bei den ersten drei gestellten Aufgaben, musste der Spaßvogel erstens: Eine Depression vortäuschen und sich tröstend in den Arm nehmen lassen, zweitens: Orhan, Piero oder Sascha aus Berlin dazu bewegen, Anninas Amerika Bikini anzuziehen und drittens: Einen Bewohner dazu bringen mit ihm seine Badehose zu tauschen.

Werbung

Werbung

Schon früh morgens heckte der 24-Jährige einen Plan aus. Nicht ahnend, dass die restlichen Bewohner ihm immer einen Schritt voraus sind.
Seine beiden Bezugspersonen Sascha Sirtl und Geraldine bitter er als erstes um Hilfe. Der Sunnyboy soll mit ihm zusammen eine Männer-Modenshow auf die Beine stellen, und bei Geraldine will er sich seine Umarmung abholen. Marcel ist sich sicher auf diese beiden kann er zählen.
Kann er schon, nicht aber, wenn Geraldine und Sascha Sirtl zusammen mit den anderen WGlern von Big Brother andere Anweisungen bekommen haben.

Keiner hat Zeit für Marcel.
Den ganzen Tag hat er seine „Traurigkeit“ vorgeführt. Geraldine will aber partout nicht anbeißen. Für ein Gespräch unter vier Augen hat die hübsche Brünette einfach keine Zeit.
Marcel sucht ein anderes Opfer. Die Wahl fällt auf Annina. Mit einem: „Es gibt Tage, da braucht der Mensch einfach eine feste Umarmung!“, versucht er sein Glück.
Doch Annina ergreift direkt die Flucht: „Bettie, hast du mich gerufen?“; und weg ist sie.
Der 24-Jährige bleibt verstört zurück.
So wird das nichts, denkt sich Marcel und überlegt eine neue Strategie. Jetzt führt er seine „Depression“ allen Bewohnern vor und verabschiedet sich schweigend ins Schlafzimmer. Natürlich hat er alles Erdenkliche getan, damit bloß jemand hinter ihm her kommt. Geduldig wartet der Köthener darauf, dass die Schlafzimmertür geöffnet wird. Vergebens. Keiner kommt.
Marcel wartet und wartet, nichts passiert!

Im Grunde müsste der 24-Jährige so langsam skeptisch werden, das wird er aber nicht.
Marcel widmet sich seiner zweiten Aufgabe. Sein Busenfreund Sascha Sirtl hat schon gesagt, bei der Modenshow werde er mitmachen. Jetzt geht es darum auch die restlichen Herren der Schöpfung zu überzeugen.
Nach langem Hin und Her ist das vollbracht!
Und Sascha aus Berlin zieht sogar Anninas Amerika Bikini an! Diese Aufgabe ist somit geschafft!
Die Modenshow ist ein voller Erfolg und Marcels vorgetäuschte Depression Schnee von gestern! Na dann!



Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen