in

Lorielle London mischt die TV-WG auf!

Werbung Welch eine Überraschung für die Big Brother Bewohner. Gestern Abend kam Orhan mit einer Kiste ins Wohnzimmer und verteilte schwarze und weiße T-Shirts mit einem „I love London“ Aufdruck. Alle Bewohner sollten eben diese anziehen. Sofort wurde die WGler ungeduldig. London? Ist damit die Stadt London gemeint, oder doch eventuell Lorielle London? Der Grübelei […]

Lorielle London mischt die TV-WG auf! 1

Werbung

Welch eine Überraschung für die Big Brother Bewohner. Gestern Abend kam Orhan mit einer Kiste ins Wohnzimmer und verteilte schwarze und weiße T-Shirts mit einem „I love London“ Aufdruck. Alle Bewohner sollten eben diese anziehen.
Sofort wurde die WGler ungeduldig. London? Ist damit die Stadt London gemeint, oder doch eventuell Lorielle London?
Der Grübelei wurde schnell ein Ende gesetzt, denn auf einmal tauchte tatsächlich Lorielle im Big Brother Haus auf.

Die Freude war groß. Und nicht nur, weil die schlanke, rothaarige Gestalt im „I love Big Brother“ Kleid daher kam. Die Bewohner freuten sich über diesen Überraschungsgast sichtlich.
Auch Lorielle war mehr als angetan von dem netten Empfang. Erst einmal schlenderte sie durchs ganze Haus, begrüßte natürlich auch die Höllenbewohner und fragte nach dem neuesten Klatsch und Tratsch. Denn dieser Gast, kennt sich bestens mit dem Geschehen im Big Brother Haus aus.

Patricia fragte sie ungeniert: „Was hat dich bewogen hier einzuziehen?“ In ihrer gewohnt offenen Art antwortete Patricia: „Ich wollte mal was anderes machen. Und zum großen Teil möchte ich hier abnehmen, draußen schaffe ich es nicht, aber hier glaube ich schon, dass ich es kann!“
Und von dem smarten Daniel wollte sie wissen: „Du bist schon etwas exhibitionistisch veranlagt, oder?“ Zu einer Antwort kam es gar nicht, denn Lorielle wollte so viel wie möglich erfahren, und zwar auf einmal. Klar, dass das eine oder andere unbeantwortet blieb.
Doch zum gemeinsamen Kuchenessen musste die Zeit reichen. Gemütlich setzte sich Lorielle neben Beni und genoss ihren Tiramisu. Plötzlich, meinte die Wahlhamburgerin ihren Sitznachbarn etwas ärgern zu müssen, und schmierte Beni etwas Kuchen ins Gesicht.

Beni ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und antwortete mit einem Gegenangriff. Auf einmal war auch Lorielle mit Sahne beschmiert. Und bevor es zu einer wilden Essenschlacht ausgeartet hätte, flüchtete Beni in den Garten. Lorielle gab die Jagd auf.

Kurz danach, kam die Stunde der Verabschiedung. Es war an der Zeit zu gehen. Traurig verabschiedete sich Lorielle von den Bewohnern und schreite noch: „Big Brother mir gefällt es hier, ich würde gerne länger bleiben!“
Doch das ging nicht. Lorielle musste gehen. Doch nur kurze Zeit später stand die Frohnatur erneut im Haus und zwar mit einem tollen Geschenk! Lorielle beendete die offizielle Nichtraucherwoche und brachte die geliebten Glimmstängel wieder zurück.

Dass sie sich damit für immer in die Herzen der Big Brother Bewohner geschmuggelt hat, muss nicht zwei Mal erwähnt werden! Marcel, Daniel, Patricia und Co. sprangen Lorielle freudig um den Hals und kriegten sich vor Freunde kaum mehr ein.

Werbung

Doch dann hieß es wirklich Abschied nehmen. Noch eine letzte Umarmung und der Wirbelwind war erneut durch die Tür. Jedoch war Lorielle durch die Tür, aber nicht aus dem Haus.

Im Matchraum erwartete die Gesangslehrerin alias Lorielle auf die neuen Musiksternchen.
Geraldine machte den Anfang. Die 21-Jährige musste „Dancing Queen“ zum Besten geben. Lorielle war von dem Können überrascht: „Du hast zwar nicht alle Töne getroffen, aber mit ein bisschen Übung und einer Gesangslehrerin könntest du eine Singing Queen werden!“
Der Köthener Marcel machte es schon besser. Mit seiner Performance von „Wenn nicht jetzt, wann dann“ könnte er auf jeder Ballermann-Party für beste Stimmung sorgen. Marcel freute sich.
Weiter geht’s. Claudy sang „Stop, in the Name of Love“, und am liebsten hätte auch Lorielle bloß „Stopp“ geschrien, aber die Lehrerin blieb geduldig. Zum Schluss wurde Claudy mit den Worten: „Danke für den Versuch.“, verabschiedet.
Bäckersjunge Beni versuchte sich mit „You give me something“ von James Morrison. Aber genau so wie seine Vorgängerin, sollte Beni an eine Gesangskarriere lieber nicht denken.
Von allen Bewohnern ist es aber Claudine die gar keine Punkte bekam. Die 23-Jährige sollte „Push the Button“, singen, traf aber keinen einzigen Ton. Sie tanzte eher und vergaß dabei auch zu singen. Schade, dass es dafür keine Punkte gab. Claudine nahm es gelassen: „Bin eh lieber Köchin, als Sängerin!“

Und weiter. Patricia war die nächste. Das Gesangstalent mag eigentlich kein Karaoke aber Lorielle zur Liebe sang sie natürlich. Leider kannte sie den Song nicht und das Ergebnis war dementsprechend niederschmetternd.
Danach waren noch Daniel, Orhan, Bettie, Alex und die beiden Saschas dran. Alle Bewohner gaben ihr Bestes.
Doch am Ende stand fest: Lorielle sollte lieber das Singen übernehmen!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen