in

Heiße Liebesnacht in der Big Brother Suite!

Werbung Annina und Sascha – wo man nur hinsieht, sind die beiden Turteltauben am Kuscheln! Leider nicht ungestört! Das soll sich bald ändern! Die kurvige Blondine und der Blondschopf schlafen heute Nacht in der Big Brother Suite! Natürlich sorgt die bevorstehende Liebesnacht für die wildesten Spekulationen in Deutschlands berühmtester TV-WG! Und nicht nur das! Mitbewohner […]

Heiße Liebesnacht in der Big Brother Suite! 1

Werbung

Annina und Sascha – wo man nur hinsieht, sind die beiden Turteltauben am Kuscheln! Leider nicht ungestört! Das soll sich bald ändern! Die kurvige Blondine und der Blondschopf schlafen heute Nacht in der Big Brother Suite! Natürlich sorgt die bevorstehende Liebesnacht für die wildesten Spekulationen in Deutschlands berühmtester TV-WG! Und nicht nur das!

Mitbewohner Marcel und Sascha Sirtl überlegen sich eine Überraschung für das Big Brother Liebespaar! Kurzerhand wird die Suite zu einer romantischen Liebesoase umdekoriert! Aber psssst! Es darf bloß nichts verraten werden! Mucksmäuschenstill machen sich die beiden Allstars an die Arbeit. Immer daran bedacht, die Tür im Auge zu behalten – die Überraschung soll schließlich gelingen! Aus Saschas rotem Boxband wird ein Herz gebastelt und mitten auf das Bett gelegt! Zwei rote Rosen dekorieren das Kissen, und am Nachtschrank sorgen ein Paar Kerzen für Romantik pur! Marcel und Sascha Sirtl sind begeistert – das Kunstwerk ist vollbracht! Jetzt schnell die Suite verlassen und so tun, als ob nichts gewesen wäre!

Zurück im Wohnzimmer, warten die beiden WGler auf das Liebespaar! Nach einigen Minuten ist es schließlich soweit! Annina macht die Tür zur Suite auf und ist überwältigt: „Oh, das habt ihr aber schön gemacht! Wie romantisch!“ Auch Sascha nickt zustimmend – aber etwas stört den Berliner! Was ist es? Der 32-Jährige ist sichtlich nervös! Dann endlich platzt es aus ihm raus: „Annina, ich möchte wissen, was dir an mir gefällt?“ Na also! Das ist es! Der Eventmanager ist sich unsicher! Wie ist es möglich, dass diese heiße Blondine auf ihn steht? Die 31-Jährige versucht ihn zu beruhigen: „Mach dir doch wegen heute Abend keinen Kopf, entspann dich!“ „Ich habe dir eine Frage gestellt, und darauf möchte ich eine Antwort haben!“ hakt der Berliner nach. Annina überlegt kurz und sagt schließlich: „Ich weiß es nicht, es ist etwas, ich kann es nicht in Worte fassen, vielleicht sind es deine Augen?“ Aber schließlich gibt der Erotikstar zu: „Ich mag deine Art und ich weiß, dass du sensibel bist, auch wenn du es selten zeigst! Das ist es!“ Sascha ist geschmeichelt! Für einen kurzen Moment fehlen dem Sprücheklopfer tatsächlich die Worte! Annina gibt ihm noch einen flüchtigen Kuss und verabschiedet sich mit den Worten: „Ich warte in der Suite auf dich!“

Kurze Zeit später betritt auch der Berliner das Liebesnest. Nach anfänglichen Liebeszankereien werden die Kuscheleinheiten immer intensiver! Erneut ist es Annina, die die Initiative ergreift. Sascha lässt sich verwöhnen. Annina wird immer fordernder! Jetzt ist es so weit! Die heiße Blondine stöhnt immer lauter und lauter. Leidenschaftlich küsst sie ihren Sascha und wird immer hemmungsloser. Es gibt keine Geheimnisse mehr und kein Versteckspiel! Annina und Sascha hatten Sex! Es ist offiziell!

Werbung

Überglücklich liegen die beiden Liebenden eng aneinander gekuschelt in der Suite! Noch eine ganze Weile tauschen sie lustvolle Zärtlichkeiten aus, bis Annina selenruhig in Saschas Armen einschläft!

Es stellt sich die Frage: Wie geht es weiter mit den beiden? War das bloß ein One-Night-Stand, oder ist es der Anfang einer dauerhaften Beziehung? Bislang sind die beiden dem „B-Wort“ immer aus dem Weg gegangen. Wird das ab heute anders? Was auch immer geschieht, fest steht: Fortsetzung folgt…


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen