in

Geraldine bangt um Marcels Freundschaft!

Werbung Marcels „Geheim-Challenge“ ist schon ein harter Brocken und zwar nicht nur für den 24-Jährigen. Auch Bezugsperson Geraldine leidet mit dem Köthener. Denn die Geheimniskrämerei und die Sabotagetaktik machen auch der 21-Jährigen das Leben schwer. Marcel ist stinksauer und redet seit gestern nicht mehr mit der hübschen Brünetten. Geraldine vertraut ihr Leid Freundin Jana an: […]

Geraldine bangt um Marcels Freundschaft! 1

Werbung

Marcels „Geheim-Challenge“ ist schon ein harter Brocken und zwar nicht nur für den 24-Jährigen.
Auch Bezugsperson Geraldine leidet mit dem Köthener. Denn die Geheimniskrämerei und die Sabotagetaktik machen auch der 21-Jährigen das Leben schwer. Marcel ist stinksauer und redet seit gestern nicht mehr mit der hübschen Brünetten.
Geraldine vertraut ihr Leid Freundin Jana an: „Mir tut es so weh, dass ich Marcel nichts sagen kann. Sascha Sirtl sagt zwar immer, ich soll dran denken, es ist alles bloß ein Spiel, aber es ist nicht so einfach. Marcel spricht nicht mehr mit mir. Und mir geht’s echt nicht gut dabei!“

Jana versucht ihre Freundin zu trösten: „Hmm, ich weiß. Ist sicher hart für dich, aber Sascha hat Recht. Es ist alles ein Spiel. Gedulde dich noch bis heute Abend, dann ist alles vorbei!“
„Ja, aber ich habe Angst, dass er auch danach nicht mehr mit mir spricht. Er ist mir richtig böse! Ich geh ihm schon seit Tagen extra aus dem Weg, weil ich Angst hatte, er würde mich irgendetwas fragen, und ich hätte ihn belügen müssen. Ich kann nicht lügen! Deswegen habe ich ihn ignoriert, und jetzt spricht er nicht mehr mit mir!“, klagt Geraldine weiter.
„Ich sehe, dass es dir nicht gut geht. Man merkt es dir richtig an. Aber Geduld, nur noch wenige Stunden!“, versucht die Veganerin ihr Gegenüber aufzubauen.
Keine Chance, Geraldine ist mit den Nerven am Ende.
„Gestern Abend, als Piero mir die Haare geschnitten hat, und alle anderen gesagt haben, wie gut es aussieht, hat sich Marcel bloß umgedreht. Nichts, er hat nichts gesagt! Und vor dem Schlafen gehen sagt er auch nichts, und heute Morgen kam auch kein „guten Morgen“, und wir liegen neben einander!“, erzählt die 21-Jährige traurig weiter.
„Oh je, so schlimm ist es? Das ist noch gar nicht derart aufgefallen! Aber reden kannst du ja eh nicht mit ihm. Es bleibt dabei, du musst abwarten!“, wiederholt sich Jana erneut.

„Ja, ich weiß. Aber ich habe tierische Angst, dass es auch nach heute Abend nicht wieder gut ist. Mit Sascha spricht er, obwohl er auch nicht alles mitgemacht hat, aber mich ignoriert er vollkommen! Das macht mich fertig.“, resümiert Geraldine.
„Es ist halt alles ein Spiel! Alles wird gut! Mach dir nicht zu viele Gedanken!“, kann Jana nur erwidern.
„Ach, ich weiß, dennoch. Und weißt du, wie der Plan gleich aussieht? Vorhin hat ihn ja Bettie im Pool gestört. Jetzt werden wir das so machen, dass er 40 Bahnen schwimmen soll, und dann schmeißt mich Orhan in den Pool! Marcel wird ausrasten!“, vertraut Geraldine Jana an.
„Das wird er! Oh ja!“, ist sich auch Jana sicher, nicht ohne noch einen letzten Versuch zu starten ihre Freundin zu beruhigen: „Geraldine mach dir nicht zu viele Gedanken. Marcel versteht Spaß. Wenn heute Abend alles aufgelöst ist, wird er dein Verhalten verstehen können! Glaub mir! Alles wird gut!“

Ob Jana Recht behält? Wird Marcel tatsächlich heute Abend über alles lachen können? Zu hoffen ist es, denn sein Gesicht, als Geraldine von Orhan in den Pool geworfen wurde, und das Bestehen seiner Aufgabe erneut sabotiert wurde, ist alles andere als glücklich! Marcel kocht vor Wut!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen