in

Das große Big Brother Kasperle-Theater!

Werbung Claudine, Alex und Orhan werden von Big Brother in den Matchraum gerufen. Dort erwartet sie eine besondere Aufgabe. Die drei haben 90 Minuten Zeit sich ein Theater-Stück über die TV-WG zu überlegen. In drei Szenen sollen die größten Aufreger nachgestellt werden. Zu jedem Bewohner gibt es eine passende Puppe. Doch zunächst gilt es, dass […]

Das große Big Brother Kasperle-Theater! 1

Werbung

Claudine, Alex und Orhan werden von Big Brother in den Matchraum gerufen. Dort erwartet sie eine besondere Aufgabe. Die drei haben 90 Minuten Zeit sich ein Theater-Stück über die TV-WG zu überlegen. In drei Szenen sollen die größten Aufreger nachgestellt werden. Zu jedem Bewohner gibt es eine passende Puppe.

Doch zunächst gilt es, dass die drei sich selbst spielen, allerdings mit vertauschten Rollen. Orhan übernimmt die Rolle von Alex. Claudine spielt Orhan und Alex schlüpft in Claudines Rolle. Nach einer ersten Euphorie herrscht zunächst Ratlosigkeit. Orhan hüft wie ein aufgeregter Junge herum: „Was sollen wir denn bei uns machen?“ Claudine, nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt, macht Nägel mit Köpfen und spricht Orhans und Alex’ Liebesnacht an. Nicht gerade ein unbrisantes Thema. Aber Alex und Orhan geben sich gelassen und machen den Spaß mit.

Natürlich dürfen in den anderen Szenen nicht das „Laternen Pingpong“ zwischen Patricia und Daniel fehlen.
Auch hier wird fleißig geprobt. Claudine übernimmt die Rolle der Münchenerin und Orhan spielt den Kölner. Alex spielt den Part des Erzählers und gestikuliert wild mit einer Krokodilpuppe.
Doch bei Orhan tauchen erste Schwierigkeiten auf. So ganz kann er nicht in die Rolle des Daniels abtauchen. Kein Problem, kurzerhand springt Alex ein und die Mädels machen die Streitszene unter sich aus.

Ebenfalls nicht unkommentiert bleibt die Beziehung zwischen Sascha und Annina. Orhan ist als bester Kumpel von Sascha erstaunlich gut involviert. Kennt sogar den genauen Wortlaut der Zaungespräche der beiden. „Mach dir nicht so viele Gedanken wegen später“, meint er mit verstellter Stimme und tätschelt mit seiner Saschapuppe den Arm der Anninapuppe. Claudine in der Rolle des Busenwunders ist allerdings nicht ganz so up-to-date. Alex, die ebenfalls bestens über das Liebes-Drama Bescheid weiß, gibt dem Neuzugang eine kleine Nachhilfestunde in Sachen „Saschinas Achterbahn der Gefühle“.

Werbung

Eines ist klar, die drei haben viel Spaß bei der Vorbereitung der Szenen. Doch wie werden die anderen Bewohner reagieren. Vor allem, was sagen die Hauptprotagonisten zu ihrem Spiegelbild? Es bleibt spannend.


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen