in

Bettie: Der neue Drill-Instructor?

Werbung Der Frühling steht vor der Tür. Schluss mit dem Tragen dicker Wintersachen. Handschuhe, Schals und Mützen kehren auch wieder zurück in die Schränke. Jeder freut sich über die warme Jahreszeit, doch ein Problem bleibt. Das Verstecken von überflüssigen Pfunden ist nicht mehr so einfach wie in der kalten Winterzeit. Das merken auch die Big […]

Bettie: Der neue Drill-Instructor? 1

Werbung

Der Frühling steht vor der Tür. Schluss mit dem Tragen dicker Wintersachen. Handschuhe, Schals und Mützen kehren auch wieder zurück in die Schränke. Jeder freut sich über die warme Jahreszeit, doch ein Problem bleibt.
Das Verstecken von überflüssigen Pfunden ist nicht mehr so einfach wie in der kalten Winterzeit. Das merken auch die Big Brother Bewohner.
Gut, dass Big Brother sogleich für Abhilfe sorgt.
Es folgt ein etwas anderes Sportprogramm mit Fitnesstrainerin Bettie! Oder anders gesagt: Weg mit dem Speck!

Bettie ist bereit. Das einstündige „Bauch-Beine-Po“ Programm kann starten. Die 31-Jährige führt die erste Übung vor. Auf den Rücken legen, Knie anwinkeln, Becken heben, halten und wieder absetzen. Dabei bloß kein Hohlkreuz machen und Schultern unten lassen. 10 – 15 Mal wiederholen.

Die Trainerin achtet akribisch darauf, dass jeder Teilnehmer die Übung richtig macht. Fehler werden sofort korrigiert. Höllenbewohnerin Alex braucht dringend Hilfe. Der 21-Jährige Sportmuffel macht alles falsch, was falsch gemacht werden kann. Bettie eilt zur Hilfe: „Alex, die Knie nicht zum Gesicht ziehen, sondern Richtung Himmel. Nicht zu sehr anwinkeln!“ Die Aschaffenburgerin gibt sich Mühe. Mit den richtigen Tipps, klappt es beim zweiten Anlauf schon besser. Alex ist begeistert.

Werbung

Schon eilt die Trainerin zu einem anderen Bewohner. Denn Spaßvogel Marcel ist auch überfordert: „Oh je, bei dir ist ein grober Fehler!“, kritisiert ihn Bettie.
„Mein ganzes Leben ist ein grober Fehler!“, witzelt der 24-Jährige Höllenbewohner. „Das kann ich nicht beurteilen, ich bin hier um dir die Übung richtig bei zu bringen!“, antwortet die 31-Jährige schnippisch. „Du machst den gleichen Fehler wie Alex. Die Beine nicht zu sehr anwinkeln. Komm, mach noch einmal!“, fordert ihn die Neu-Essenerin auf. Marcel gehorcht. Und siehe da, auch bei ihm klappt es.

Weiter geht’s. Nun ist Daniel Betties neues Opfer. Der Kölner wehrt sich direkt: „Ich habe einen geraden Rücken, deswegen schaff ich das nicht!“ Falls Daniel gehofft hat, er könnte seine strenge Lehrerin mit dieser Aussage erweichen, hat er sich geirrt. Die Himmelsbewohnerin schaut ihn ungläubig an: „Die Beine anwinkeln kannst du ja wohl? Und Becken heben ist auch nicht so schwer, oder?“ Jawohl, das kann er. Daniel macht mit. Doch glücklich ist der 31-Jährige nicht dabei.

Werbung

Eine andere Bewohnerin schafft es aber sogar lobende Worte von der strengen Fitnesstrainerin zu bekommen. Die 21-Jährige Geraldine macht die Übung hervorragend. Und nicht nur das, während alle anderen sich erschöpft einige Minuten Pause gönnen, macht die Höllenbewohnerin noch ein Paar Übungen extra! Schon schreien ihre Mitbewohner: „Streber, Streber!“, doch Bettie lobt diesen Einsatz: „Sehr schön Geraldine. Toll machst du das!“

 
Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen