in

Benis neuer Berufswunsch?

Werbung Nein, es ist kein neuer Bewohner unbemerkt ins Big Brother Haus eingezogen. Der junge Mann, der im schwarzen Jogginganzug, mit nach hinten gegelten Haaren, einer dicken Goldkette um den Hals und nicht zu vergessen, mit weißen Sportsocken in Badelatschen durch Deutschlands berühmteste TV-WG läuft, ist niemand sonst als der Bäckersjunge Beni! Doch wozu diese […]

Benis neuer Berufswunsch? 1

Werbung

Nein, es ist kein neuer Bewohner unbemerkt ins Big Brother Haus eingezogen. Der junge Mann, der im schwarzen Jogginganzug, mit nach hinten gegelten Haaren, einer dicken Goldkette um den Hals und nicht zu vergessen, mit weißen Sportsocken in Badelatschen durch Deutschlands berühmteste TV-WG läuft, ist niemand sonst als der Bäckersjunge Beni!

Doch wozu diese sonderbare Aufmachung?
Der 20-Jährige möchte sich beruflich verändern, meint er.
Zuerst stellt er den Höllenbewohnern seine neue Idee vor: „Also Sascha Sirtl und ich sind die Produzenten, und Klausi alias Sascha aus Berlin ist unser Nachwuchsstar!“ Und bevor Marcel und Co. Fragen stellen können, oder irgendetwas verstehen, verschwindet der Blondschopf erneut.
Mit einem „Ich komme gleich noch zu euch und führe meinen Plan weiter aus!“, verabschiedet sich der „Produzent“.
Die Höllenbewohner sind verwirrt. Aber es hilft nichts, sie müssen sich gedulden. Gespannt warten sie auf seine Rückkehr.

Zuerst möchte Beni nämlich sein neues Outfit auch Annina und Bettie vorstellen. Die beiden Bewohnerinnen sind gerade beim Sportmachen, als der 20-Jährige die Treppe rauf kommt. Bei seinem Anblick können sie ihren Augen kaum trauen.
Bettie stammelt verwirrt: „Was ist denn das? Ein kleiner Gigolo?“
Doch Annina ist begeistert. Die kurvige Blondine findet: „Wow, die Haare sehen ja toll aus. Da siehst du ja glatt drei Jahre älter aus!“
Zu Beni sagt sie direkt: „Ganz ehrlich, ich finde das sieht sehr gut aus. Du solltest die Haare immer so tragen!“

Beni lächelt verlegen. Meint es Annina tatsächlich ernst? Ungläubig schaut er sie an. Doch die hübsche Kölnerin beteuert immer wieder: „Im Ernst, die Frisur sieht toll aus!“
Als der Himmelsbewohner die beiden Mädels wieder alleine lässt, fragt Bettie ungeniert: „Du, der macht dich schon ein bisschen an, oder?“
„Ach, Quatsch, der ist 20!“, antwortet Annina entrüstet.
Bettie versteht diese Reaktion gar nicht: „Das Alter ist doch egal. Man ist so alt, wie man sich fühlt! Ich hatte auch schon mal etwas, mit einem sechs Jahre Jüngeren!“
„Ich hatte auch schon mal etwas mit einem der genau zehn Jahre jünger war, aber, nee, nicht Beni.“, antwortet die sexy Bewohnerin.

Währenddessen ist der 20-Jährige Neu-Produzent erneut im Garten und stellt sein neues Projekt Marcel, Geraldine, Orhan und Alex vor. Beni hat sich schon einige Gedanken gemacht: „Also wie gesagt, Sascha Sirtl und ich gründen eine Firma, und stellen Bettie als Beraterin ein, und Annina ist Trainerin. Wir werden „Klausi“ ganz groß raus bringen!“
Sein Publikum spielt das Spiel direkt mit. Alex und Geraldine möchten auch in die Firma einsteigen. Die Aschaffenburgerin will wissen: „Wann fängt denn das Casting an?“
„Du kannst aber nicht in diesen Klamotten zum Casting kommen!“, erwidert Beni empört.
„Ja ich habe im Moment nichts anderes, bin doch in der Hölle!“, antwortet Alex beleidigt.
„Okay, ist gut.“, gibt der 20-Jährig schließlich nach. Nicht ohne seiner Phantasie freien Lauf zu lassen: „Wir werden ganz groß einsteigen. Zuerst Internet, dann DVD, dann Promotion und dann coole Filmpartys!“
Seine Mitbewohner schauen den sonst eher schüchternen WGler ungläubig an.

Ob der leidenschaftliche Bäcker tatsächlich ein großer Filmproduzent wird? Das passende Outfit hat der 20-Jährige jedenfalls jetzt schon. Na dann – viel Erfolg!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen