in

Annina und Sascha im Liebesrausch!

Werbung Zum gestrigen Valentinstag hat sich Annina etwas ganz Besonderes für ihren Liebsten, Sascha aus Berlin, ausgedacht – ein gemeinsames Badeerlebnis im Höllenschlund! Big Brother gewährte der Himmelsbewohnerin diesen Wunsch, aber nicht ohne eine Gegenleistung! Die kurvige Blondine musste dafür 24 Stunden in die karge Hölle ziehen! Ein hoher Preis der zu zahlen war! Aber […]

Werbung

Zum gestrigen Valentinstag hat sich Annina etwas ganz Besonderes für ihren Liebsten, Sascha aus Berlin, ausgedacht – ein gemeinsames Badeerlebnis im Höllenschlund! Big Brother gewährte der Himmelsbewohnerin diesen Wunsch, aber nicht ohne eine Gegenleistung! Die kurvige Blondine musste dafür 24 Stunden in die karge Hölle ziehen! Ein hoher Preis der zu zahlen war! Aber Anninas Verlangen war zu groß, um sich davor abschrecken zu lassen. Kurze Zeit später konnte Sascha seine hübsche Kölnerin in die Arme schließen! Überwältigt von dieser großen Geste, verwöhnte der Berliner seine Herzensdame nach Lust und Laune. Gar nicht mal so leicht, wenn im Höllenbereich noch drei weitere Big Brother Bewohner – Knubbel, Sascha Sirtl und Claudia – leben! Keine ruhige Sekunde wird den beiden Turteltauben gegönnt! Und wenn es nur das wäre! Auch die Himmelsbewohner kommen ständig in den Garten und stören jegliche Romantik! Es hilft nichts, die Zärtlichkeiten müssen bis heute Nacht warten!

Und siehe da, kaum ist Schlafenszeit im Big Brother Haus, sind zwei Bewohner alles andere als müde! Ganz langsam streichelt Annina ihrem Blondschopf die Haare. Ihre Hand wandert am Gesicht entlang, geht immer tiefer am Körper ihres Liebsten bis sie schließlich ganz unter der Decke verschwindet. Sascha zieht die Decke über sich und Annina, und passt akribisch auf damit ja nichts zu sehen ist! Jede Bewegung und jeder Seufzer werden minimalisiert. Bloß nicht die anderen Höllenbewohner wecken! Die begrenzte Zweisamkeit versuchen der Erotikstar und der Eventmanager so gut es geht zu genießen. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. Sogleich verschwindet die kurvige Blondine ganz unter der Decke. Von Sascha ist nur ein leises, zufriedenes Seufzen zu hören. Die heiße Kölnerin gibt alles, der Berliner ist beeindruckt und stöhnt immer wieder auf. Anninas Kopf erscheint unter der Decke und sie tauschen leidenschaftliche Küsse aus!

Doch dann, auf einmal, lautes Gegröle! Wer stört die Zweisamkeit? Orhan ist der Übeltäter. Leicht angetrunken steht der Himmelsbewohner vor dem Blechtor und klopft wie wild mit einem Besenstiel dagegen! Klar, dass die Romantik im Nu zerstört ist! Jedoch nicht für lange! Denn der 20-Jährige Hamburger zieht sich wieder zurück! Grinsend sagt er zu den restlichen Himmelsbewohnern: „Wetten, Sascha redet kein Wort mehr mit mir!“ „Das könnte man ihm gar nicht verdenken!“ erwidert Allstar Marcel lachend.

Werbung

Annina und Sascha horchen noch einmal, ob auch wirklich keiner mehr kommt, und erneut fangen die Liebkosungen an. Das Busenwunder verschwindet unter der Bettdecke. Doch schon wieder werden sie gestört! Dieses Mal sind es Knubbel und Sascha Sirtl, die durch Husten und unruhige Schlafbewegungen, für Stillstand sorgen!

So wird das nichts! Zu viele Störfaktoren um sie herum. Die gemeinsame Liebesnacht wird vorerst beendet! Doch es heißt nicht umsonst: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die beiden aufs Ganze gehen! Bei so viel knisternder Erotik, wird das sicherlich bald der Fall sein! Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen