in

Annina und Sascha: Eine Talfahrt der Gefühle!

Werbung Anninas und Saschas „Beziehung“ ist wirklich nicht einfach. Die beiden lieben sich, zanken sich, versöhnen sich und zanken sich erneut. Immer wieder sorgt der Berliner mit seiner Machoart für hitzige Diskussionen. Nicht nur Annina ist genervt von Saschas Launen, auch die restlichen Bewohner wollen nicht länger schweigen. Schon etliche WGler haben Sascha gesagt, dass […]

Annina und Sascha: Eine Talfahrt der Gefühle! 1

Werbung

Anninas und Saschas „Beziehung“ ist wirklich nicht einfach. Die beiden lieben sich, zanken sich, versöhnen sich und zanken sich erneut. Immer wieder sorgt der Berliner mit seiner Machoart für hitzige Diskussionen. Nicht nur Annina ist genervt von Saschas Launen, auch die restlichen Bewohner wollen nicht länger schweigen. Schon etliche WGler haben Sascha gesagt, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Er solle sich ändern.
Anstatt sich die konstruktive Kritik zu Herzen zu nehmen, denkt der 32-Jährige im Traum nicht, sein Verhalten zu ändern.
Sein neuester Grund um Annina anzugreifen ist, ihre gute Beziehung zu dem 20-Jährigen Beni. Zwei Nächte schlief die kurvige Blondine mit dem Bäckersjungen in der Suite und Sascha ist rasend eifersüchtig. Immer wieder wirft er Annina vor, dass sie ihm untreu wäre. Und auch auf Beni ist Sascha nicht gut zu sprechen. Mit fiesen Sprüchen provoziert er den 20-Jährigen seit Tagen.
Heute platzt Beni der Kragen. Wütend fragt er: „Was ist eigentlich dein Problem? Wieso hackst du ständig auf mir rum?“
Bevor der Berliner zu seinen üblichen Sprüchen greifen kann, antwortet Marcel: „Sascha ist eifersüchtig! Wieso sonst, würde er sich so benehmen?“
Und gerade noch rechtzeitig, bevor erneut eine hitzige Diskussion entfacht, schlichtet Marcel die Gemüter: „Durchatmen Jungs, kein Streit!“
Sascha reißt sich zusammen. Nicht ohne ein „Ich glaub es hackt“, in die Gesprächsrunde zu werfen. Doch der Streit ist abgewendet!

In der Zwischenzeit nutzt Neuzugang Bettie die Gunst der Stunde und sagt Annina klipp und klar ihre Meinung zu Saschas Verhalten: „Du lässt aber auch alles mit dir machen! Ich glaub, Sascha baut dich nur auf, um dich in der nächsten Minute wieder nieder zu machen! Auf so etwas hätte ich keinen Bock.“
Und erneut entschuldigt ihn die Blondine: „Er ist so unsicher manchmal. Er meint das ja nicht böse. Klar, nervt er mich ab und an, aber nicht immer. Er ist nicht immer so mies zu mir!“
„Sein Verhalten übersteigt alle Grenzen. Du musst ihm sagen, dass das so nicht geht! Stell ihn doch mal zur Rede!“, fordert Bettie wütend.
„Das habe ich doch schon so oft getan, aber er verdreht immer alles, und sagt dann bloß: „Da muss ich schon selber drauf kommen, was ihn stört!““, erzählt Annina entnervt.
Bettie versteht ihre Mitbewohnerin überhaupt nicht: „Ich finde, man muss sich auf seinen Partner verlassen können. Und vor allem auch miteinander sprechen, und sich nicht nur gegenseitig angreifen! Und das tut er die ganze Zeit! Aber das musst du schon selber wissen!“

Nachdem sich die beiden Frauen ausgesprochen haben, verlässt Annina Bettie und geht schnurstracks zu Sascha in den Garten. Der 32-Jährige hat gemütlich auf der Gartenliege Platz genommen und genießt die Sonnenstrahlen. Sein Streit mit Beni ist schon vergessen.
Und nicht nur der ist vergessen, auch die Zankereien der letzten Tage sind Schnee von gestern. Denn Annina schmiegt sich an den Blondschopf ran und flüstert ihm ins Ohr: „Du kannst mir vertrauen!“

Und erneut herrscht Harmonie zwischen den beiden Streithähnen! Fragt sich nur, wie lange?

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen