in

Annina und Sascha :: Die große Aussprache!

Werbung Dass Partnerschaften alles andere als einfach sind, das beweisen Annina und Sascha jeden Tag aufs Neue. Das derzeitige Big Brother Traumpaar kann sich einfach nicht entscheiden. Mal ist alles rosig, mal fliegen die Fetzen. Am Ende herrscht aber immer wieder Harmonie – bislang! Gestern fand endlich die große Aussprache zwischen den beiden Streithähnen statt. […]

Annina und Sascha :: Die große Aussprache! 1

Werbung

Dass Partnerschaften alles andere als einfach sind, das beweisen Annina und Sascha jeden Tag aufs Neue. Das derzeitige Big Brother Traumpaar kann sich einfach nicht entscheiden. Mal ist alles rosig, mal fliegen die Fetzen. Am Ende herrscht aber immer wieder Harmonie – bislang!
Gestern fand endlich die große Aussprache zwischen den beiden Streithähnen statt.
Annina graute es schon den ganzen Tag vor der Stunde der Wahrheit, aber sie war bereit. Sascha würde endlich Klartext sprechen, und darauf wartet die kurvige Blondine seit Wochen.

Als das Gespräch endlich stattfindet, ist Annina vom Verlauf nicht gerade erfreut.
Der Berliner fackelt nicht lange und sagt direkt: „Ich muss zur mir selber stehen, und zurzeit tu ich das nicht. Klar, macht mir die Sache mit dem abgesagten Boxkampf zu schaffen, aber das ist keine Entschuldigung, dass ich meine miese Laune an dir raus lasse. Da gehe ich lieber den einfachen Weg und sage…“, doch bevor Sascha den Satz zu Ende sprechen kann, fällt ihm Annina ins Wort: „Du machst es dir wirklich zu einfach. Und damit würdest du mich viel mehr verletzen, als mit allem anderen!“
„Aber genau das will ich nicht! Ich finde, du hast meine Launen nicht verdient!“, versucht Sascha Annina zu überzeugen.
Fassungslos schaut ihn die 30-Jährige an und fordert: „Sascha, lass mich doch für mich entscheiden! Du brauchst das nicht für mich zu tun!“
Das kann der 32-Jährige aber nicht.
Erneut wird Anninas Beruf zum Vorwurf gemacht: „Ich glaube unsere Geschichte draußen… ich pass da einfach nicht rein, nicht in deine Welt, und das will ich auch gar nicht!“
„Sascha, ich weiß gar nicht was du meinst! Und das ist Blödsinn was du von dir gibst. Du weißt doch gar nicht, wie es draußen ist.“, widerspricht Annina.
„Ich will es auch nicht wissen. Ich hab keinen Bock auf diese Welt. Das ist genau das worüber ich mich immer lustig mache, dieses „Küsschen links, Küsschen rechts“, dieser verlogene Mist. Darauf hab ich keinen Bock!“, führt Sascha wütend aus.
„Findest du, dass ich auch so bin?“, fragt ihn Annina entsetzt.
„Das habe ich nicht gesagt!“, verteidigt sich der Berliner.
„Ja, also. Wieso redest du dann davon? Und überhaupt, ich habe das Gefühl, dass du mich magst und zwar sehr. Und mir ist das zu wichtig, als…“, versucht Annina auf Sascha einzureden, doch dieser unterbricht sie: „Ich mag dich ja auch, das stimmt. Ich werde dich auch immer mögen, aber das reicht nicht. Ich kenne mich so nicht. Ich will mir selbst treu bleiben. Wenn ich für eine Frau richtige Gefühle habe, dann benehme ich mich nicht so! Entweder es passt, oder es passt nicht!“, platzt es aus Sascha raus.
Annina überlegt eine Weile, doch dann sagt sie resigniert: „Gut, ich habe das jetzt verstanden, du hast deine Entscheidung getroffen, und wir brauchen nicht mehr darüber zu diskutieren!“
Doch das kann der Berliner auch nicht akzeptieren: „Findest du denn, dass es gut ist, so wie es ist?“
Die kurvige Blondine will darauf gar nicht mehr antworten, erneut wiederholt sie das schon Gesagte: „Ich verstehe! Es passt nicht und gut ist! Ist okay!“

Und es scheint, als würde Sascha just in diesem Moment registrieren, dass er zu weit gegangen ist. Ein letztes Mal fragt er unsicher: „Findest du denn, dass es passt?“
„Ja, das finde ich!“, antwortet die sexy Blondine aufrichtig.
„Du findest, dass es passt und wir hätten eine super Zukunft draußen?“, fragt sie der 32-Jährige verblüfft.
„Draußen? Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht, wie es draußen sein wird. Ich weiß nur, dass ich dem viel positiver eingestellt bin, als du!“, antwortet die Kölnerin bestimmt.
„Kannst du mir sagen, was zwischen uns passt?“, hakt Sascha noch einmal nach.
„Ich weiß, dass wenn ich jetzt gehen würde, ich dich wahnsinnig vermissen würde, und allein deswegen passt es!“, gibt Annina offen zu.

Und erneut stehen die beiden am Anfang. Auch diese lange Aussprache hat die Fronten nicht geklärt! Noch immer ist die Zukunft der beiden WGler völlig ungewiss. Gewiss ist nur eins: Die Nacht verbringen Annina und Sascha erneut kuschelnd und schmusend. Fortsetzung folgt…

Werbung

Werbung



Quelle: Pressetex

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen