in

Annina und Bettie wirbeln die TV-WG mächtig durch!

Werbung Gestern noch flossen reichlich Tränen im Big Brother Haus. Wir erinnern uns: Neuzugang Bettie ist die Unordnung in Deutschlands berühmtester TV-WG zu viel. Die hübsche Rothaarige hat panische Angst vor Schmutzbakterien. Völlig aufgelöst teilte sie ihre Sorgen Mitbewohnerin Annina mit. Immer wieder betonte sie, dass für sie Sauberkeit oberste Priorität hat! Annina wusste wie […]

Annina und Bettie wirbeln die TV-WG mächtig durch! 1

Werbung

Gestern noch flossen reichlich Tränen im Big Brother Haus. Wir erinnern uns: Neuzugang Bettie ist die Unordnung in Deutschlands berühmtester TV-WG zu viel. Die hübsche Rothaarige hat panische Angst vor Schmutzbakterien. Völlig aufgelöst teilte sie ihre Sorgen Mitbewohnerin Annina mit. Immer wieder betonte sie, dass für sie Sauberkeit oberste Priorität hat! Annina wusste wie sie Bettie trösten kann. Mit einem Versprechen, am kommenden Tag das Haus gründlich zu putzen, war der Kummer weg. Bettie war beruhigt.

Kein Wunder, dass die 31-Jährige den neuen Tag kaum abwarten konnte. Endlich würde sie mit Wischmopp und Eimer für Sauberkeit in dem Chaos sorgen. Und nicht nur das.

Wenn zwei sexy Bewohnerinnen freiwillig zum Putzdienst antreten, dann sollte diese Entscheidung auch richtig gewürdigt werden. Big Brother stellt die passende Reinigungsbekleidung zur Verfügung. Natürlich sind es keine langweiligen Overalls, sondern zwei kurze, klassische Zimmermädchenkostüme. Die beiden Mädels sind begeistert.

Werbung

Eifrig ziehen sich die sexy Kandidatinnen um. Die Kleider sitzen perfekt! Zum Schluss werden noch die Schürzchen umgebunden und mit der Arbeit kann begonnen werden.
Jedoch nicht ohne vorher den Putzwagen inspiziert zu haben. Handschuhe, Putzlappen, Reinigungs- und Desinfektionsmittel, alles vorhanden. Bettie ist überwältigt.

Das Badezimmer wird als erstes in Angriff genommen. Lächelnd schiebt Bettie den Putzwagen vor sich her und ruft laut: „Zimmerservice! Immer zu ihren Diensten!“ Sascha Sirtl, der in dem Moment in der Badewanne sitzt, ist von diesem Auftritt positiv beeindruckt. Vor allem die Highheels, in denen die beiden WGlerinnen den Putzdienst antreten, haben es dem Sunnyboy angetan.

Doch für Späße haben Annina und Bettie im Moment keine Zeit. Es liegt viel Arbeit vor ihnen. Munter putzen sie jede Ecke und natürlich wird penibel auf Kleinigkeiten geachtet. Für Bettie kann es nicht sauber genug sein. Klar, dass Sascha Sirtl bald das Weite sucht und die Putzteufel alleine lässt.

Nachdem alles schön mit Desinfektionsmittel besprüht worden ist, gönnen sich die beiden sexy Bewohnerinnen eine kleine Pause, um ihre Outfits auch den Höllenbewohnern zu präsentieren.
Vor allem Marcel ist begeistert. Neckisch grinsend bittet er Betty sich doch mal zu bücken. Diese tut ihm den Gefallen, jedoch nicht so wie er sich das vorgestellt hat. Sie geht dabei in die Knie.
Und schon ruft Sascha Sirtl nach den Mädels: „Chicas weiter geht’s! Keine Pause! Los, los!“
Annina und Bettie folgen dem Befehl. Nicht ohne zu versprechen: „Wir kommen nachher mal raus! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“ Marcel kann es kaum abwarten.


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen