in

Zwischen Jordan und Florian herrscht Funkstille

Werbung Wer seit dem Neueinzug der Ex-Bewohner einmal genauer hinsieht, wird feststellen, dass zwischen Florian und Busenwunder Jordan kaum ein Wort fällt. Warum dass so ist, blieb dem Zuschauer bisher verborgen, bringt aber ordentlich Stoff zum Spekulieren. Ist Florian etwa sauer, weil seine damalige Mühe den David aus dem Haus zu bekommen, umsonst war und […]

Zwischen Jordan und Florian herrscht Funkstille 7

Werbung

Wer seit dem Neueinzug der Ex-Bewohner einmal genauer hinsieht, wird feststellen, dass zwischen Florian und Busenwunder Jordan kaum ein Wort fällt. Warum dass so ist, blieb dem Zuschauer bisher verborgen, bringt aber ordentlich Stoff zum Spekulieren.
Ist Florian etwa sauer, weil seine damalige Mühe den David aus dem Haus zu bekommen, umsonst war und Jordan allem Anschein nach doch wieder mit dem heißblütigen Spanier angebändelt hat. Nun ja, so unverständlich wäre das nicht, wenn man an die vielen vergossenen Tränen von Jordan denkt, als sie permanent mit David im Streit lag. Die SMS, die Jordan am ersten Abend ihres Wiederwiedereinzuges, David gegenüber erwähnte, schien wohl von Florian zu stammen und scheint für die momentane Funkstille der beiden wohl mit verantwortlich zu sein.
Ob es in dieser Woche noch zu einem Gespräch zwischen Florian und Jordan kommt, bleibt abzuwarten und wenn ja, dann werden wir darüber hier auf BBfun.de berichten.

Zwischen Jordan und Florian herrscht Funkstille 8Zwischen Jordan und Florian herrscht Funkstille 9
Jordan und Florian

Quelle: bb11blog.wordpress.com / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen