in

Zuschauer können Vorschläge machen: Kommt der Drillinstructor zurück?

Werbung Wer richtig gute Ideen hat, die bisher doch recht öde dahin plätschernde Staffel etwas aufzupeppen und unterhaltsamer zu machen, der kann jetzt auf der Big Brother-Facebook-Seite seine Vorschläge dazu abgeben. Über 90 Vorschläge sind bereits auf der Facebook-Seite zu verzeichnen. Von einem Blitzvoting darüber, ob Benson sofort das Haus verlassen soll, über eine 48-Stunden […]

Werbung

Wer richtig gute Ideen hat, die bisher doch recht öde dahin plätschernde Staffel etwas aufzupeppen und unterhaltsamer zu machen, der kann jetzt auf der Big Brother-Facebook-Seite :link: seine Vorschläge dazu abgeben. Über 90 Vorschläge sind bereits auf der Facebook-Seite zu verzeichnen. Von einem Blitzvoting darüber, ob Benson sofort das Haus verlassen soll, über eine 48-Stunden Schlaflos-Challange oder einen dreitägigen Besuch von David und Barry, ist alles dabei. Auch nach dem Drill-Instructor, zwei dauerhaft unterschiedlichen Bereichen und den dazugehörigen Wechselmatches wurde schon gefragt.
Im Gegensatz zu den schläfrigen großen Montags-Shows, scheint es heute Abend endlich mal ein bisschen interessanter zu werden, denn heute Abend in der Live-Show auf RTLII wird die “Rote Laterne” verteilt und es wird eine “Stunde der Wahrheit“ geben. Welche guten Vorschläge es in die Live-Show schaffen und auch umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, was sie tatsächlich erwartet. BBfun wird wie immer darüber berichten.


Viele wünschen ihn sich zurück: den Drill-Instrctor. Welche
Vorschläge hast du für Big Brother 11?


Quelle: facebook.com/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen