in

Wer ist die Duschkönigin, Jordan oder Gina-Lisa?

Werbung Das ist wohl gründlich in die Hose gegangen für Jordan, selbsternannte “Popo-Göttin” und wandelnde “Schönheitschirurgie-Werbung”. Sehr viel besser sieht es für Gina-Lisa, ihres Zeichens Laufstegschönheit und Frechschnauze, aus. Promiflash startete eine Umfrage und wollte wissen, welche der beiden Grazien denn unter der Dusche die bessere Figur machen würde. Eindeutiger hätte es nicht ausfallen können. […]

Werbung

Das ist wohl gründlich in die Hose gegangen für Jordan, selbsternannte “Popo-Göttin” und wandelnde “Schönheitschirurgie-Werbung”. Sehr viel besser sieht es für Gina-Lisa, ihres Zeichens Laufstegschönheit und Frechschnauze, aus. Promiflash startete eine Umfrage und wollte wissen, welche der beiden Grazien denn unter der Dusche die bessere Figur machen würde. Eindeutiger hätte es nicht ausfallen können.
Die zukünftige “Alm-Teilnehmerin” Gina-Lisa Lohfink hing Jordan um Längen ab. Sie bekam 42,57 % der Stimmern von insgesamt 8107 Lesern. Jordan konnte nur 15,07 Prozent der Stimmen einsammeln. Da hatte das ganze Posieren und Hintern in die Kamera strecken nichts genutzt.
Immerhin 13,15 % der Stimmen meinten, beide Blondinen sind nicht ohne und konnten sich nicht entscheiden. Der Brüller ist jedoch, 29,91 % der Stimmen antworteten, keine der zwei Blondchen ist besonders prickelnd anzusehen bei einem Duschgang. Wer hätte das erwartet?
Wir gratulieren der neuen Duschgöttin Gina-Lisa und ein Tipp an Jordan: Weniger ist oft mehr. Wir freuen uns schon auf neue Nachrichten. BBfun.de wird berichten.


Jordan unter der Dusche

Quelle: promiflash.de //Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen