in

Und es brodelt weiter: Zieht Mimi ins Haus?

Werbung Die Gerüchte um die Einzugskandidaten des morgigen Abends nehmen kein Ende. Schon wieder ist eine Dame im Gespräch, die Hinweise auf ihren Einzug verdichten sich. Ihr Name ist Mimi, gemeinsam mit ihrer Freundin Pinar tingelte sie schon durch verschiedene Pro 7-Sendungen. Wahrscheinlich ist sie am ehesten aus “taff” bekannt. Die Themen: Brust-OP, Nasen-OP, Fahrstunden […]

Werbung

Die Gerüchte um die Einzugskandidaten des morgigen Abends nehmen kein Ende. Schon wieder ist eine Dame im Gespräch, die Hinweise auf ihren Einzug verdichten sich.
Ihr Name ist Mimi, gemeinsam mit ihrer Freundin Pinar tingelte sie schon durch verschiedene Pro 7-Sendungen. Wahrscheinlich ist sie am ehesten aus “taff” bekannt. Die Themen: Brust-OP, Nasen-OP, Fahrstunden … usw. usw. Zahlreiche Videos geistern im Internet umher.
Um nicht allzu böse zu sein sagen wir mal, es liegt die Vermutung nahe, der große Bruder sucht eine angemessene Gesprächspartnerin für Cosimo. Ein Schelm, wer nun Böses denkt. Wir werden es selbst erleben dürfen, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und ein neues “Blondchen” findet den Weg in unsere Krabbelgruppen-WG.
Geben wir ihr eine Chance und sehen wir erst mal wie sie sich im Haus den Herausforderungen stellt. Wir freuen uns auf neuen Wind im Haus, die Ansprüche sind ja nicht zu hoch, dank unserer bisherigen “Hochbegabten-WG”.



Ist Mimi eine neue Bewohnerin?

Quelle: bb11blog.wordpress.com

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen