in

Schildkröten-Matchalarm und ausgelassene Stimmung am Pool

Werbung Am Abend ertönte der Matchalarm im Haus und die Bewohner wurden aufgefordert, sich im Garten zu versammeln. Dort sah man einen Parkour und es wurde schnell klar, dass es sich hierbei um einen Wettkampf mit körperlichem Einsatz handelt. Big Brother begrüßte die Bewohner zum Schildkrötenmatch. Daggy, Rene, Jasmin und Rayo wurden als Teilnehmer für […]

Werbung

Am Abend ertönte der Matchalarm im Haus und die Bewohner wurden aufgefordert, sich im Garten zu versammeln. Dort sah man einen Parkour und es wurde schnell klar, dass es sich hierbei um einen Wettkampf mit körperlichem Einsatz handelt. Big Brother begrüßte die Bewohner zum Schildkrötenmatch.
Daggy, Rene, Jasmin und Rayo wurden als Teilnehmer für diesen Wettkampf bestimmt. Dabei bildeten Rayo und Jasmin ein Team und Daggy und Rene das andere Team. Zusätzlich durfte sich jeden Team noch einen Assistenten auswählen. Die Entscheidung fiel auf Lisa und Steve. Danach bekamen die Bewohner die Spielregeln erklärt.
Die 4 müssen krabbelnd einen Parkour überwinden, wobei die Füße nicht den Boden berühren dürfen. Bei einem Fehler wird ihnen 10 Sekunden auf ihre Zeit dazugerechnet. Jasmin und Rayo durften entscheiden wer beginnt. Sie wollten, dass Rene und Daggy beginnen. Rayo war der Schnellste, obwohl er sich noch eine 10 Sekundenstrafe einfing, weil er seinen Helm verloren hatte. Daggy war die Langsamste bei diesem Match. Rayo und Jasmin brauchten 2,31 Minuten und Rene und Daggy 3,05 Minuten. Damit hatten Rayo und Jasmin das Match gewonnen. Jasmin wirkte ziemlich abgekämpft und weinte, weil sie sich am Knie verletzt hatte.
Nachdem nun der Sieger feststand, gab BB bekannt, dass es sich hier um ein Belohnungsmatch handelte und die Gewinner sich 2 Lieder aussuchen dürfen, die dann noch am Abend gespielt werden sollen.
Sie entschieden sich u. a. für Silbermond mit “Krieger des Lichts”. Später konnte man dann die Bewohner ausgelassen am Pool zu ihren Wunschliedern tanzen sehen.

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen