Header image
BB11 Archiv

Micaela Schäfer (BB10) lässt weiter die Hüllen fallen!

Dass die schöne Micaela unbedingt als Erotik-Model Fuß fassen möchte, gab sie bereits in diversen Interviews bekannt. BBfun berichtete darüber. Nun lässt die ehemalige Big Brother Bewohnerin der 10. Staffel und Germany Next Top-Model Teilnehmerin ihren vielen Worten wieder Taten folgen.
Ob nun als Foto-Model oder (fast) Nackt-DJane, sie arbeitet unermüdlich weiter an ihrer Erotik-Karriere. Seit neuestem wirbt sie für das Sex-Portal “FunDorado.com.” und noch in diesen Sommer wird man dort all ihre Schokoladenseiten zu sehen bekommen. Auch an ihrem Amerika-Trip hält die 25-jährige weiter fest, denn dort möchte sie gern noch viele Erfahrungen in der Erotik-Branche sammeln, verriet sie in einem Gespräch dem Interview-Portal “Nachgebloggt”. BBfun bleibt wie immer dran und wird über Micaelas Werdegang sicher weiter berichten.


Micaela versucht es erneut als Erotik-Model

Quelle: express.de // Bild: Steffen Herbst

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.