in

Micaela Schäfer (BB10) lässt weiter die Hüllen fallen!

Werbung Dass die schöne Micaela unbedingt als Erotik-Model Fuß fassen möchte, gab sie bereits in diversen Interviews bekannt. BBfun berichtete darüber. Nun lässt die ehemalige Big Brother Bewohnerin der 10. Staffel und Germany Next Top-Model Teilnehmerin ihren vielen Worten wieder Taten folgen. Ob nun als Foto-Model oder (fast) Nackt-DJane, sie arbeitet unermüdlich weiter an ihrer […]

Werbung

Dass die schöne Micaela unbedingt als Erotik-Model Fuß fassen möchte, gab sie bereits in diversen Interviews bekannt. BBfun berichtete darüber. Nun lässt die ehemalige Big Brother Bewohnerin der 10. Staffel und Germany Next Top-Model Teilnehmerin ihren vielen Worten wieder Taten folgen.
Ob nun als Foto-Model oder (fast) Nackt-DJane, sie arbeitet unermüdlich weiter an ihrer Erotik-Karriere. Seit neuestem wirbt sie für das Sex-Portal “FunDorado.com.” und noch in diesen Sommer wird man dort all ihre Schokoladenseiten zu sehen bekommen. Auch an ihrem Amerika-Trip hält die 25-jährige weiter fest, denn dort möchte sie gern noch viele Erfahrungen in der Erotik-Branche sammeln, verriet sie in einem Gespräch dem Interview-Portal “Nachgebloggt”. BBfun bleibt wie immer dran und wird über Micaelas Werdegang sicher weiter berichten.


Micaela versucht es erneut als Erotik-Model

Quelle: express.de // Bild: Steffen Herbst

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen