in

Matchalarm: Wer behält eine ruhige Hand am Pendel?

Werbung Am frühen Nachmittag ertönte einmal mehr der Matchalarm im Big Brother Haus. Dieses Mal galt er den Erzfeindinnen Jasmin und Valencia, die sich im Matchraum dem magischen Pendel stellen mussten. Auf dieses Pendel, einer frei schwebenden Scheibe, die an einer Eisenkette von der Decke hängt, mussten abwechselnd Dosen gestellt werden ohne dass die Scheibe […]

Werbung

Am frühen Nachmittag ertönte einmal mehr der Matchalarm im Big Brother Haus. Dieses Mal galt er den Erzfeindinnen Jasmin und Valencia, die sich im Matchraum dem magischen Pendel stellen mussten. Auf dieses Pendel, einer frei schwebenden Scheibe, die an einer Eisenkette von der Decke hängt, mussten abwechselnd Dosen gestellt werden ohne dass die Scheibe dabei kippt und die Dosen somit runterrollen. Nachdem Jasmin eine Schätzfrage besser beantwortet hat, durfte sie anfangen. Sowohl sie als auch ihre Kontrahentin versuchten die Dosen nahe dem Faden zu positionieren, um die Scheibe so möglichst im Gleichgewicht zu halten. Die Taktik ging zu Beginn auch für beide auf, doch als Valencia ihre neunte Dose auf die Scheibe stellte, kippte die Scheibe. Das Match ging somit an Jasmin, die zur Belohnung ihr Kuschelschaf erhalten hat.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen