in

Laufstegtraining, Obst und eine Nachricht überraschen die Bewohner

Werbung Die Bewohner wurden heute nochmals in den Matchraum gerufen zu einem weiteren Laufstegtraining. Einen kleinen Schnupperkurs absolvierten sie bereits bei dem Übernachtungsgast Gina-Lisa kurz bevor sie das Haus wieder verließ. Damals mussten sogar die Männer in Stöckelschuhen ihre Fähigkeiten, unfallfrei zu gehen, beweisen. In der Reihenfolge ihrer Auftritte übten sie ihre Auftritte für die […]

Werbung

Die Bewohner wurden heute nochmals in den Matchraum gerufen zu einem weiteren Laufstegtraining. Einen kleinen Schnupperkurs absolvierten sie bereits bei dem Übernachtungsgast Gina-Lisa kurz bevor sie das Haus wieder verließ. Damals mussten sogar die Männer in Stöckelschuhen ihre Fähigkeiten, unfallfrei zu gehen, beweisen.
In der Reihenfolge ihrer Auftritte übten sie ihre Auftritte für die heutige Liveshow. Sogar der Matchraum war schon fertig dekoriert. Nach vollendeten Proben mussten die neuen Laufsteg-Grazien noch eine Weile warten, bis sie der große Bruder letztendlich doch in den Wohnbereich zurück schickte. Dort angekommen sah man strahlende Gesichter, der ehemals ausgeräumte Raum erstrahlte in alter Gemütlichkeit. Alle Möbel und Dekorationen hatten wieder ihren Platz gefunden.
Auf dem Küchentisch entdeckten sie noch einen großen Obstkorb und eine Nachricht: “Viele Grüße von eurem Überraschungsgast”. Nun gingen natürlich die wildesten Spekulationen los, wer sie denn beehren würde. Wir wissen schon mehr, die Bewohner müssen noch bis 21.15 Uhr warten.
Viel Spaß bei der heutigen Liveshow, von der wie gewohnt kurz danach hier berichtet wird.


Überraschung für die Bewohner: Ein Tisch voller Obst und alle Möbel zurück

Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen