in

Die Vogelscheuche “Big Lola” beschert Leon eine schwierige Aufgabe

Werbung Schon vor einer Woche bekam Leon seinen ersten Auftrag von der Vogelscheuche “Big Lola”. Er sollte drei Mitbewohner erschrecken. Bereits zu diesem Zeitpunkt machten sie das nächste Date klar. Wie vereinbart ging Leon pünktlich um 15.00 Uhr wieder zu seiner geheimen Liebschaft im Hühnerstall. Zuerst gab es ein Feedback zur bereits gelösten Aufgabe. “Das […]

Werbung

Schon vor einer Woche bekam Leon seinen ersten Auftrag von der Vogelscheuche “Big Lola”. Er sollte drei Mitbewohner erschrecken. Bereits zu diesem Zeitpunkt machten sie das nächste Date klar.
Wie vereinbart ging Leon pünktlich um 15.00 Uhr wieder zu seiner geheimen Liebschaft im Hühnerstall. Zuerst gab es ein Feedback zur bereits gelösten Aufgabe. “Das kannst du aber besser” lautete die kleine Rüge und dann wurde ihm die neue Aufgabe zugeflüstert.
Ab sofort bis 21.00 Uhr darf Leon der blonden Jaquelina nicht von der Seite weichen, er muss sich ständig bei ihr aufhalten. Ausgeschlossen sind nur Toilettengänge. Wie er das unbemerkt anstellen wird, ohne gleich aufzufliegen ist spannend zu beobachten. Er muss es irgendwie hinbekommen das Jaquelina nicht noch auf die Idee kommt, er hätte mehr Interesse als üblich an ihr entwickelt. Wird er diese Aufgabe diesmal zur Zufriedenheit von Big Lola beenden können? Wir halten euch auf dem Laufenden.


Leon erhält von Lola eine neue Aufgabe

Quelle: bigbrother.de // Bilder: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen