in

Das erste Livematch – Faden einfädeln

Werbung Gestern in der Liveshow gab Alexandra Bechtel bekannt, dass diese Woche jeden Tag während der Tageszusammenfassung ein Livematch stattfinden wird. Heute fand das erste Kräftemessen der Nominierten Leon, Benny und Jaquelina statt. Auf einem Balken hatte der große Bruder 21 Nadeln in verschiedenen Größen in einer Reihe befestigt. Die Matchteilnehmer mussten nun möglichst schnell […]

Werbung

Gestern in der Liveshow gab Alexandra Bechtel bekannt, dass diese Woche jeden Tag während der Tageszusammenfassung ein Livematch stattfinden wird. Heute fand das erste Kräftemessen der Nominierten Leon, Benny und Jaquelina statt. Auf einem Balken hatte der große Bruder 21 Nadeln in verschiedenen Größen in einer Reihe befestigt. Die Matchteilnehmer mussten nun möglichst schnell einen Faden durch diese fädeln. Dabei hatte Leon die ruhigsten und geschicktesten Fingerchen und konnte diese erste Herausforderung für sich entscheiden. Benny machte den zweiten Platz und Jaquelina konnte diesmal nicht mit den Herren mithalten.
Stand nach dem ersten Tag:
Leon 3 Punkte, Benny 2 Punkte und Jaquelina als Letzte konnte noch 1 Punkt auf ihrem Konto verbuchen.
Noch einmal zur Erinnerung: Auch die Zuschauer können das Ergebnis noch beeinflussen und somit mitbestimmen, wer am Freitag bereits von der Nominierungsliste gestrichen wird. Dazu hier nochmal die Telefonnummern:

Für Benny: 0137 90121-01
Für Jaqui: 0137 90121-02
Für Leon: 0137 90121-03


Die Bewohner kämpfen um ihre Bonuspunkte

Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen