in

Big Brother ernennt Rayo zum Meditationstrainer

Werbung Strafbereich, Konservennahrung, Auszugsdrohungen – wirklich friedlich waren die letzten Tage im Big Brother Haus nicht. Um das zu ändern wurde Wellnesscoach Rayo vom Großen Bruder beauftragt, im Matchraum ein Mediationsseminar vorzubereiten. Begeistert von der Einrichtung im Matchraum, machte sich Rayo direkt ans Werk und bereitete eine Mediation vor, an der Ingrid und Fabienne teilnehmen […]

Big Brother ernennt Rayo zum Meditationstrainer 1

Werbung

Strafbereich, Konservennahrung, Auszugsdrohungen – wirklich friedlich waren die letzten Tage im Big Brother Haus nicht. Um das zu ändern wurde Wellnesscoach Rayo vom Großen Bruder beauftragt, im Matchraum ein Mediationsseminar vorzubereiten. Begeistert von der Einrichtung im Matchraum, machte sich Rayo direkt ans Werk und bereitete eine Mediation vor, an der Ingrid und Fabienne teilnehmen durften. Ob sich das beruhigend auf dier TV-WG auswirkt erfahrt ihr natürlich hier auf BBfun.de!

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen