in

Big Brother 11 – bald alle ehemaligen DSDS-Kandidaten durchgecastet?

Werbung Den neuesten Meldungen zu folge soll, neben Cosimo, noch ein weiterer DSDS Paradiesvogel ins Big Brother-Haus einziehen. Ganz heiß gehandelt werden, laut Facebook, der selbstbewusste Teenie-Schwarm Benjamin Herd, Benny Kieckhäben der im Jahr 2009 bei “Deutschland sucht den Superstar”(RTL) zwar bis in die Top Ten gelangte, das Publikum spaltete, aber am Ende doch erfolglos […]

Big Brother 11 - bald alle ehemaligen DSDS-Kandidaten durchgecastet? 7

Werbung

Den neuesten Meldungen zu folge soll, neben Cosimo, noch ein weiterer DSDS Paradiesvogel ins Big Brother-Haus einziehen. Ganz heiß gehandelt werden, laut Facebook, der selbstbewusste Teenie-Schwarm Benjamin Herd, Benny Kieckhäben der im Jahr 2009 bei “Deutschland sucht den Superstar”(RTL) zwar bis in die Top Ten gelangte, das Publikum spaltete, aber am Ende doch erfolglos blieb.
Oder aber, der seit dem Jahr 2002 bei DSDS dauergecastete Menderes Bagci. All diese potentiellen Neueinzüge wären wohl eine willkommene Unterstützung für unser langsam aber sicher vereinsamendes Sprachschätzchen Cosimo. Auch Lisa Bunds Reaktionen, auf einen weiteren DSDS-Kollegen wären sehr spannend.
Ob es ihr wohl schmeckt, wenn noch weitere “Möchtegernsänger” neben ihr und Cosimo in den Focus der Öffentlichkeit gelangen? All diese Fragen werden heute Abend in der Live-Show beantwortet und wir dürfen gespannt sein, ob die vielen Gerüchte sich tatsächlich bewahrheiten.

Big Brother 11 - bald alle ehemaligen DSDS-Kandidaten durchgecastet? 8Big Brother 11 - bald alle ehemaligen DSDS-Kandidaten durchgecastet? 9
Zwei ehemalige Teilnehmer der Casting-Show DSDS sind bereits im Haus.

Quelle: Big Brother Deutschland / express.de  // Foto: sky / endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen