in

Shopping-Tour der besonderen Art

Werbung Heute am frühen Abend war es endlich soweit. Die von den weiblichen Bewohnern so heiß ersehnte Belohnung für den Butlerdienst an ihren männlichen Kollegen stand im Matchraum bereit. Selten hat man die Grazien der TV-WG so voller Elan und guter Laune gesehen. Unruhig tänzelten sie vor der Tür des Matchraums hin und her. Dann […]

Werbung

Heute am frühen Abend war es endlich soweit. Die von den weiblichen Bewohnern so heiß ersehnte Belohnung für den Butlerdienst an ihren männlichen Kollegen stand im Matchraum bereit. Selten hat man die Grazien der TV-WG so voller Elan und guter Laune gesehen. Unruhig tänzelten sie vor der Tür des Matchraums hin und her. Dann endlich öffneten sich die Pforten zum Glück wohl einer jeden Frau.
Fast schon ekstatisch stürzten die fünf Ungeduldigen unter lautem Getöse in den Matchraum. Das erinnerte schon stark an die Eröffnung eines Kaufhauses zum Sommer-Schluss-Verkauf. Doch bevor das hemmungslose Shoppen beginnen konnte, musste Manuela erst noch den dazugehörigen Brief vom großen Bruder vorlesen. Hierin stand, dass sie alles nach Lust und Laune anprobieren, und pro Bewohnerin 5 Kleidungsstücke und zwei Accessoires behalten dürfen.
Diese könnten sie dann später im Wohnbereich ihren Mitbewohnern vorführen. Nun gab es aber kein Halten mehr und die Kleiderständer wurden wie in Trance gestürmt. Natürlich nicht ohne sich zwischendrin immer mal einen kräftigen Schluck vom bereitgestellten Prosecco zu genehmigen. Wie dieses für die Damen des Hauses sicher unvergessliche zweistündige Ereignis endete, was sie sich einzeln jeweils aussuchten und auch sonst alles Wissenswerte erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun.de.

 

Werbung



Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen